Einkaufen und essen in Paris

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paris ist eine ganz tolle Stadt. Aber es ist dort auch nicht ganz billig. Wenn du gerne shoppen gehst, solltest du dir Galeries Lafayette natürlich nicht entgehen lassen. Restaurants gibt es seeeehr viele, es ist natürlich Geschmackssache, was man mag, und was nicht. Probiere es einfach aus. Meide die Läden direkt an den Sehenswürdigkeiten, geh lieber in eine Seitenstraße, da bekommst du mehr für dein Geld.

Sunnygirly192 07.03.2014, 01:21

Super, dann werde ich dort mal vorbei schauen. Gibt es dort viel andere Mode oder auch ähnliches wie hier zb H&M ?

0
Jacqueline95 07.03.2014, 01:35
@Sunnygirly192

Ist ein Riesen - Kaufhaus mit einem tollen Flair. Du bekommst dort (fast) alles. Für ausgefallene Sachen findest du natürlich auch andere Geschäfte dort. Schau dich einfach mal um, du brauchst natürlich etwas Zeit. Paris ist sehr groß, also ist nicht so, wie in deutschen Städten mit einer Füßgängerzone, wo man alles eng zusammen findet. Du kannst aber recht günstig mit der UBahn (Metro) überall hin kommen (Tagesticket ca. 7 €, damit kannst du so oft fahren, wie du willst).

0

es ist im Schnitt alles um ein Drittel teurer als in Deutschland.

Was möchtest Du wissen?