Einkaufen / Shopping in Holland, welche Stadt ist dafür am besten?

7 Antworten

Möbel, Einrichtung und Pflanzen: Duiven.

also da kann ich dir sehr gut helfen,bin selber immer jedes wochenende bei meine familie in holland und kenne mich da auch super aus.Fahr nach amsterdam,da gibts super tolle klamoten und in der gross stadt dort ist in moment auch fast alles runtergesetzt worden.Es ist natürlich nur etwas weiter als enschede,aber es lohnt sich für schöne sachen,billig einzukaufen.viel spass

Kommt darauf an, wo du wohnst. Für das Ruhrgebiet liegt Venlo am nächsten und shoppen kann man dort auch.

Wo am besten einkaufen in Taipei?

Bin für ein verlängertes Wochenende in Taipei. In welcher Ecke oder welchem Shopping Center kann ich am Besten einkaufen?

...zur Frage

Günstig in Holland Lebensmittel/Getränke einkaufen?

Hallo,

wo kann man möglichst Grenznah in Holland (nähe Enschede) günstig mit großer Auswahl Lebensmittel/Getränke einkaufen?

Albert Heijn sowie die Kette Jumbo kenne ich schon.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Die 257ers sagen in ihrem neuen Song Holland ist eine Stadt, ist Holland ein Land oder eine Stadt?

...zur Frage

In welchem Supermarkt/Discounter kann man in Holland günstig einkaufen?

Ich bin demnächst mal wieder in Holland und hab mich schon öfter gefragt bei welcher Kette wo ich dort generell (auf ganz Holland bezogen) am günstigsten (ALDI/Lidl Niveau in Deutschland) einkaufen kann (Bier, Grill-Fleisch etc)?

Konkret für meinen Fall sind folgende Ketten in der nähe: - Albert Heijn - DekaMarkt - Deen - Spar - Lidl - ALDI

...zur Frage

Was kann man alles auf dem Freitagsmarkt in Maastricht kaufen und wie sind die Preise?

Ich wollte morgen eventuell zum Markt nach Maastricht fahren jedoch sind es einige Kilometer und daher wollte ich wissen was man da so alles kaufen kann und wie die Preise dort sind ? Kann man da ebenfalls in einer Apotheke wie in venlo ohne Rezept die Pille kaufen?

...zur Frage

Wo kann ich günstig Dosengetränke in Holland kaufen?

Hallo,

ich fahre am Montag von Holland aus wieder nach Deutschland . Meine Frage ist nun, wo ich an der Grenze (nähe Enschede) zu Deutschland günstig Dosengetränke einkaufen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?