Einkaufen mit 14?

2 Antworten

Wenn du abnehmen willst, solltest du auf gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung achten, aber nicht dein Geld für solch unnötige wirkungslose Produkte zum Fenster rauswerfen.

Leider wahr. Oftmals ist es bewegungsmangel und/oder falsche Ernährung. Die Frage ist wie "bisschen zugenommen" definiert ist. 1kg? 2kg? 5kg?

1

1-2kg die möchte ich gerne wieder loswerden

0

Diese einseitigen Ernährungsprodukte sind für Jugendliche nicht geeignet.

Wie kann man bei Penny online einkaufen?

In mehreren Penny Filialen habe ich gelesen dass man online einkaufen kann und bar an einer Penny Kasse bezahlen kann Aber ich finde keine App oder Seite wo Mann dass machen kann MFG

...zur Frage

Wie kann man sich da beschweren?

So, meine Schwester war einkaufen und wollte mit ihrer Karte bezahlen. Die Frau an der Kasse hat sie aber nicht bezahlen lassen, weil sie so "jung aussieht" - sie ist 17 und wird bald 18, ist aber einfach nur klein (1,56). Darauf hat die Kassiererin meine Schwester zum Weinen gebracht, indem sie meinte, dass sie viel zu jung ist, um eine Karte zu besitzen, und das es ja nicht möglich sei. Also indirekt meinte die einfach, dass sie die Karte geklaut hat - und das auch noch vor einer Menge von Leuten. Ist das nicht dann Rufmord? Und als meine Schwester die Karte aus diesem Gerät nehmen wollte, ist sie auch noch kaputt gegangen.

...zur Frage

Fit feel good! Wie viel kann man in 4 Wochen abnehmen wenn man alle Mahlzeiten durch diese Shakes ersetzt?

...zur Frage

Ab wann darf man Feuerzeuge kaufen?(bin mittlerweile 14)?

Ich wollte nämlich mal eins kaufen, als ich noch jünger war aber da meinten die nein an der Kasse...?

...zur Frage

Welche Sorte Layenberger Fit&Feel Good?

hab ja nicht grad erst ne Frage gestellt hahah:D egal, ich hab von vielen gehört das die Diät-Shakes von Layenberger sehr gut sein sollen, es gibt aber viele Sorten und ich weiß nicht welche ich nehmen soll! Könnt ihr mir sagen welche am besten schmeckt, bzw. am besten ist danke

(Schoko-Kirsch hat nicht mehr in die Umfrage gepasst D:)

...zur Frage

Wie viel Geld darf man mit 14 auf einmal ausgeben, ohne den Taschengeldparagrafen zu verletzen?

ich will mir einen bildschirm kaufen und weiß leider nicht wieviel geld man allein mit 14 jahren ausgebendarf damit ich mir dann peinlichkeiten an der kasse erspare

vielen dank im voraus lg soeren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?