Einkaufen in und um Wacken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Wacken gibt es einen kleinen Supermarkt. Zum Open Air öffnet der aber als wäre er ein Großstadt Supermarkt.

Bleib einfach bei dem, dann hast Du am meisten vom Festival.

Auf Deiner Fahrt von Hamburg bis Wacken kommst Du auch an der Kreisstaft Itzehoe vorbei. Das ist der letzte größere Ort vor dem Kult-Dorf. Ab dort wird sowieso Verkehrsstau sein!

Solltest Du das verpaßt haben, sind die größeren Dörfer Hademarschen und Scheenefeld nicht weit!

Und sonst gibt es noch die Möglichkeit, über den NOK zu setzen und gutes Dithmarscher Pils käuflich zu erwerben zum Beispiel in Schafstedt (hinter der Hohener Fähre).

Viel Spaß bei der Mucke!

Leider kommen wir da wohl gegen 3.00 morgens durch :-( Deshalb suche ich etwas, was man die kommenden Tage anfahren kann.

0
@F35T1V4LFR34K

Zumindestens an der Aussfahrt hinter der Baustelle für die neue Störbrücke gibt es (stadteinwärts)gleich am Kreisel eine Tankstelle. Da die in der Nähe einer Autobahn (oder hier Schnellstraße) liegt, wird sie vermutlich auch um diese Zeit geöffnet sein... ;-)

0

Festival (Graspop Metal Meeting) - wie viel Geld zusätzlich zum Ticket einplanen?