Einkaufen in England: Hat sich bei der Einfuhr/Steuern was geändert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welches Brexit-Abkommen denn?
Bislang gibt es nur eine unverbindliche Volksbefragung. Ob es überhaupt je zu einem Brexit kommt, ist unsicher. Und wie ein mögliches Abkommen aussehen könnte, dafür gibt es noch nicht mal Entwürfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Brexit-Abkommen. Die Briten haben lediglich für einen Austritt gestimmt, die Regierung hat es jedoch nicht ganz so eilig mit dem Austritt. Bis 2019 wird sich da wohl nicht so schnell etwas ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man glaubt es nicht, aber Großbritannien ist noch immer in der EU, geändert hat sich seit dem Referendum bisher nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wie vorher, weil es kein Brexit-Abkommen gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll sich denn da geändert haben? Bislang ist Großbritannien noch nicht aus der EU ausgetreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?