Einkaufen in Ägypten

2 Antworten

Hey pauli,

Es gibt Sie die Camp David Klamotten ... Letztendlich in Hurghada in der Cleopatra Passage aber auch in Hotels oder am Airport. Würds dir allerdings nicht empfehlen da die Qualität echt da aller letzte ist. wenns dir um solche Klamotten geht würd ich dir die Türkei empfehlen die ist von der Qualität viel besser. Ägypten verhöckert das zeug einfach so überteuert und du trägst es viell.2 mal dann läuft es ein, geht eine naht auf oder anderes ... also definitv nicht wert

zu ägypten kann ich nur einen spruch sagen, der ganz oft über den läden steht:

.... ALDI immer billig....... und genauso ist das mit klamotten... alles gefälscht... und damit

völlig überteuert.....

Wo finde ich diese Jacke von Camp David (Dieter Bohlen)?

...zur Frage

Geld wechseln für Ägypten?

Hallöchen, da wir bald nach Ägypten reisen wollte ich mal Fragen ob man Geld tauschen muss oder ob sie Euro auch nehmen. Wir fliegen zum ersten Mal dahin also haltet mich nicht für dumm :D Wir machen 2 Ausflüge in den 2 Wochen in denen wir dort sind und wir würden auch gern bisschen was einkaufen. Vielen Dank der sich opfert mir dies zu erklären :D Bis dann :)

...zur Frage

Warum gab es in Ägypten so viele Götter?

Hallo,

Ich hätte noch eine Frage an euch, und zwar:

Wieso gab es so viele Götter im alten Ägypten?

LG.

...zur Frage

Liegt es in Trumps Macht, Camp David in Camp Donald oder Camp Barron umzubenennen?

...zur Frage

Krieg zwischen Ägypten und Äthiopien?

Ägyptens Bevölkerung wächst jedes Jahr um 2 Millionen Menschen. Im Land wird mehr Wohnraum benötigt und damit auch mehr Bauland. Im Moment bebaut man unter anderem auch das fruchtbare Nildelta, weil es dort so schön grün und das Wasser des Nils so nah ist. Doch das Land benötigt auch mehr Nahrung, also mehr landwirtschaftliche Fläche und mehr Wasser. Etwa 65% aller Nahrungsmittel muss das Ägypten bereits importieren und diese Menge steigt von Jahr zu Jahr. Die Menge des Wassers geht immer weiter zurück und die Bauern verschwenden es noch immer mit ihren uralten Methoden, die sich seit der Zeit der Pharaonen kaum verändert haben. Zudem baut Äthiopien jetzt einen Staudamm, der die Menge des Wassers in Ägypten noch einmal drastisch senken wird.

Werden wir schon bald einen neuen militärischen Konflikt in der Region sehen? Und wie wird der enden? Mehr Wasser wird es vermutlich nicht geben. Weder für Ägypten, noch für Äthiopien.

...zur Frage

Gibt es in Ägypten auch solche Schwarzmärkte/Basars wie in der Türkei?

Ich war letztes Jahr in der Türkei in den Tourist-Bezirken und dort war eine Stadt wo fast NUR Läden waren, wo gefälschte Produkte verkauft worden sind. Das gibt es so weit ich weiß sehr, sehr oft.
Ist es denn in Ägypten auch so ? Und wenn ja, sind diese Läden schwer zufinden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?