Einkauf in den Duty Free Shop der Mein Schiff Flotte

1 Antwort

Du kannst im deutschen Flughafen Duty Free Shop nur bei der Ausreise ins Ausland einkaufen. Im DFS gibt es zwar keine Steuer, aber die Preise sind kein "Schnäppchen" weil meist teuere Marken angeboten werden. Nur als Anmerkung, Rauchwaren sind Pelze, wenn Du Waren zum Rauchen meinst, das sind Tabakwaren.

Preise für Elektronikbauteile für Schulprojekt?

Wir müssen im Rahmen einer Abschlussarbeit an unserer Schule einen Businessplan mit Kalkulationen zur Herstellung eines Fahrradschlosses mit Fingerabdruckscanner erstellen.

Nun meine Fragen an euch, kennt jemand Seiten oder Händler bei denen man die dafür benötigten Teile beziehen kann. Wir werden die Teile wahrscheinlich nie kaufen, es geht lediglich um die Preise.

Benötigte Bauteile wären beispielsweise der Fingerabdruckscanner, die zugehörigen Elektronikbauteile, Platine und Co, evtl. noch ein Gehäuse

Wenn jemand da ist mit Tipps, was man an Teilen zum bei eines solchen Schlosses sonst noch braucht, bitte das dann am besten auch hier als Antwort kommentieren

Danke schon mal :)

...zur Frage

Autohaus gibt kein rabatt?

Hallo liebe Community,

ich war heute im Autohaus und hab eine Probefahrt mit einem Auto gemacht aber nachdem ich gefragt hab ob man was am Preis machen könnte hiess es nein! Man könne am Preis nix machen er würde zwar gern was machen aber Mercedes hat vorgegeben das bei A und B Klassen die Preise nicht verhandelbar sind da die Autos nicht so geläufig sind.

könnt ihr mir sagen ob das stimmt oder ob er einfach nur nicht handeln wollte?

...zur Frage

Zigarettenpreise England Flughafen?

Hallo Gutefrage-Community,
bin zurzeit in England und da ich beim deutschen Dutyfree Shop vergessen habe Zigaretten zu kaufen, musste ich feststellen, dass hier die Zigaretten Sehr teuer sind... Nun zu meiner Frage wie sind da die Preise für Zigaretten(am Flughafen Duty free)

Danke im vorraus

...zur Frage

Preise Zigaretten bei Condor

Hallo,

fliegen im August in die Türkei. Hat jemand Erfahrungen/ Preislisten für Zigaretten im Flieger ? Oder sollte man lieber im Duty Free Shop kaufen ?

Danke für viele Antworten ;o)

...zur Frage

im duty free shop gibts keine mehrwertsteuer und somit ist alles billiger oder wie kann ich das verstehen?

ist es im duty free shop billiger ?

...zur Frage

Duty Free Zigaretten Barcelona?

Wie viel kostet ne Stange kippen in Barcelona im Duty Free Shop ?
Ich weiß das das ungesund ist -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?