Einkauf bei SheIn (SheInside)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat da mal bestellt und war wohl ganz zufrieden.

Dauert nicht übermäßig lange (haben aber auch glaube ich ein Lager in Europa) Qualität ist halt Schrott, zu vergleichen mit Primark, aber da kann man halt nichts erwarten bei den Preisen und zurückschicken..

Naja, wer schon so billige Kleidung kauft muss ja nicht auch noch einen Drauf setzen und die Sachen wieder zurückschicken oder?

Geld ist Geld wenn etwas nicht schön ist schickt man es zurück?

0

Die Sachen kommen aus China, nicht aus den USA. Ich bestelle grundsätzlich auf keiner Webseite, die kein Impressum hat.

Über uns

SheIn.com ist einer der ersten Web-Online-Shops und hilft seit 2008 den Modebewussten, sich schick zu verkleiden. Mit seinem

Sitz in China

bietet SheIn Ihnen die neuesten Kleider, Mäntel, Stiefel usw. an. Alle Transaktionen auf SheIn.com werden von ZOETOP BUSINESS CO.,LIMITED (Unit3 Lakefarm House Allington Lane, Eastleigh, SO50 7DD, United Kingdom).

Kontaktieren Sie uns jederzeit per service@shein.com.

Was möchtest Du wissen?