Einjähriges? Was unternehmen und ein kleines Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey nanaliebtihn, also ich finde Erlebnisse immer das schönste was man teilen kann als Paar. Klar so Gegenstände wie ne Kette oder n Parfüm ist auch nett, weil ja der Gedanke zählt, aber ich finds irgendwie schöner wenn man das Geschenk zu zweit teilt. Wir, mein Freund und ich, waren Ballon fahren letztes Jahr und einmal haben wir einen Braukurs gemacht. Ich hol mir meine Ideen immer bei Jochen Schweitzer oder by myDays, vor allem weil man, wenn man über die bestellt, immer auch Gutscheine dazufinden kann. (http://www.gutscheinsammler.de/freizeit-und-sport/erlebnis?v=63048).

Meine Favouriten für diese Jahr sind:

• Whiskey und Rum Tasting zu zweit
  • Kaffeeseminar
  • Hubschrauberfundflug
  • Wassershiatsu für zwei
  • Quod fahren

Hoffe du findest was, kannst ja mal erzählen was du dich schlussendlich entschieden hast.

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Einjährigen würde ich mich nicht so sehr ins Zeug schmeissen. Wenn Du bereits jetzt alle Trophäen verschiesst, womit überraschst du ihn denn noch in 10 Jahren, oder an eurem 15. Hochzeitstag?

Nein, nein, dass muss alles wohl durchdacht sein. Nach einem Jahr ist es passend, mit immer noch verliebten Augen, mit einem tiefen Blick und einem glückseeligen Lächeln ihm an einem romantischen Ort zu beteuern, wie glücklich du bist, seitdem du mit ihm gehst, und gemeinsam die Stationen eurer aufregenden, spannenden nicht zu ertragenden, langsamen oder schnellen Annäherung noch mal durchzuerleben in Form einer kuscheligen Nacherzählung. Und dann beschreibst Du ihm wie glücklich für Dich der Moment war, als seine Liebeserklärung Dir deine ganze Angst und Zweifel nahm, dass es vielleicht doch nicht klappen könnte.

Danke ihm für die 3 oder 12 schönsten Momente im vergangenen Jahr (bei 12 für jeden Monat einen.)

Dann schenk ihm EINE langstielige, wunderschöne rote Rose, mit einem langen, tiefen, innigen Zungenkuss und sage ihm danach, dass es dich freuen würde, wenn ihr noch lange und viele so schöne innige Zungenküsse austauschen könnt.

Schreib ihm einen kleinen oder langen Liebesbrief und sei nicht so enttäuscht, wenn Dein Kerl für Dich keine Überraschung hat.

Hi

Geht und seht auch etwas so unromantischen an das es schon wieder Romantisch ist zb das Finanzamt :P

Als Geschenk wäre am besten ....worauf man sich nur freuen kann ... etwas zu essen am besten etwas süßen .Mach doch cakepops oder kleie Schokoladen kuchen .Das könnte eine Überachung sein

Schreib ihn einen Brief und verteck ihn im Park,und er kann dan suchen gehen, oder hinter seiner Ps3 oder X-box . Gemeinsame Zeit zu schenken ist immer das schönste ,da man diese nie wieder zurück bekommt oder umtauschen oder gar essen kann

;D

lg...von mier

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst.

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job JETZT und HIER! (seeeeehr beliebt!)

Noch ein Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Bungee jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einen Tag im Spassbad

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Einen Kinoabend

Einen DVD-Abend

Das Essen aussuchen dürfen

Eine Sexy Autowäsche

Shoppen - jetzt!

Einmal einparken

Einmal nicht antworten müssen

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Den nächsten Film bestimmen

Ein Candlelight Dinner

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf!)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, im Kino, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Lebst du in Berlin? (Unter deiner Frage steht bei den Themen "Berlin").

Schau mal hier -

http://www.unsicht-bar-berlin.de/de/html/home_1.html

Sonst vielleicht eine Ausstellung? Museum?

Wellnessbad?

Hochseilgarten?

nanaliebtihn 20.03.2014, 20:45

Die Idee im Link ist soo super!! :) Nur leider am 27.03. und das ist leider ein bisschen zu früh :'( aber ich werde mich nach sowas weiter umgucken vielen dank!! :)))

0

Was möchtest Du wissen?