Einjähriges Praktikum Industriekaufmann

3 Antworten

Ich mach eine Lehre als Industriekauffrau :) Ja was kann man da sagen, mir machts spaß ist aber geschmackssache :D Eben normale Büroarbeit (telefonieren emails verschicken lohnverrechnung) Allerdings als praktikant wirst zu anfang akten sortieren müssen - eher weniger spannend ^^

Das kommt ganz auf den Betrieb an, in dem du arbeitest. Das kann man pauschal so nicht sagen. Jedes Aufgabengebiet ist anders.

Warum willst du ein einjähriges PRAKTIKUM machen??!! Das ist ja schon 1/3 bis 1/2 Lehre, je nach Schulabschluss !

Ich bräuchte bitte einpaar Informationen über den Beruf Industriekaufmann/frau..

Könnt ihr mir bitte das Berufsbild eines Industriekaufmannes sagen, und welche Wirtschaftliche Bedeutung ein Industriekaufmann hat?

Danke schön!

...zur Frage

Berufsbild für Praktikum?

Hi Leute hab ma ne kleine Frage: Was ist ein Berufsbild? hoffe auf schnelle Antwort

...zur Frage

Eine Frage bei meiner Bewerbung für ein Praktikum als Industriekaufmann?

So fange ich mit meiner Bewerbung an:

Ich möchte mich ein weiteres Mal bei Ihnen für eine Praktikumstelle bewerben, da ich bei meinem ersten Praktikum in Ihrem Hause gut betreut wurde, es mir sehr gut gefallen hat und ich viel dazu lernen konnte.

weiter geht's dann so:

derzeit besuche ich xxx

und jetzt möchte ich sagen warum ich als Industriekaufmann ein Praktikum machen möchte: ich möchte in das Leben eines Industriekaufmanns rein schauen und auch ins Rechnungswesen allg ins kaufmännische.

Kann mir jemand Sätze bilden wäre nett

...zur Frage

Wie viel verdient man als Kaufmann für Büromanagement?

Ich finde das Berufsbild ansprechend, aber bin ich mir unsicher ob ich mich auf die Summen, die auf manchen Internetseiten stehen verlassen kann, da der Beruf ja doch sehr neu ist.

Ist es eher ein durchschnittlich gut bezahlter Beruf oder eher nicht?(nach der Ausbildung)

Ist es besser oder eher schlechter vergütet als Industriekaufmann?

Danke. :)

...zur Frage

Bewerbung für einjähriges Praktikum Beim Amtsgericht

Hallo Leute, ich brauche ganz dringend eine Vernünftige Bewerbung für meine FOS und dazu brauce ich eine Bewerbung beim Amtsgericht für ein einjähriges Praktikum aber ich komme einfach nicht weiter...

...zur Frage

Berufsbild Elektroingenieur?

Ein allgemeines Berufsbild gibt es hierbei wohl nicht,aber welche Möglichkeiten habe ich als Elektroingenieur und wie sieht bei diesen Möglichkeiten das jeweilige Berufsbild aus?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?