Einjähriges mit Freundin, was machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mit ihr essen oder koch mit ihr/für sie etwas Besonderes. Es muss nichts Abgehobenes sein, die Geste zählt :)

Erinner dich zurück, wo ihr euch kennengelernt und was ihr bei Dates unternommen habt. Oft kann man da einen romantischen Spaziergang machen oder eine Unternehmung, die euch besonders gefallen hat, wiederholen. Ansonsten bieten sich zu Jahresanfang auch Eislaufen, ein Ausflug in die Therme oder in Freizeitparks an (da ist es im Winter nicht so voll, aber i.d.R. hat alles außer Wasserbahnen offen).

Ein kleines Geschenk macht sich sicher auch gut, ein Foto von euch beiden, Blumen, ein kleines Schmuckstück oder einfach ein liebevoller Brief. Das klingt zwar alles kitschig, aber 90% der Frauen/Mädchen freuen sich über die Mühe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?