Einjähriges - Geschenk

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe meinem Freund zum 1-Jährigen einen herzförmigen Bilderrahmen mit einem Foto von uns drin geschenkt, Schokolade und einen selbstgemachten Gutschein für ein Picknick am Strand :-)

Soll es sehr persönlich sein ? Wenn nicht vielleicht ein Band-T-Shirt von seiner Lieblingsband oder irgendwas von seinem Lieblingsfußballverein oder so. :) Und wenn es persönlich sein soll, dann schenk ihm ein gemeinsames Essen oder so ? Auch Menschen, die nicht romantisch sind, gehen gern essen :P

Falls er raucht, schlage ich ein Zippo Feuerzeug (Gibt es schon für 20,00€) mit persönlicher Gravur vor. ZUm Beispiel dezent "in love, r."

ein schönes essen ist immer gut.

Umm, mein Schatz geht mit mir in Skylinepark und danach schick essen.

Oder irgendwie so.

Ich werd ihm so ein Kuscheltier besorgen, auf dessen T-Shirt ein Foto von uns ist.

Den Rest weiß ich auch noch nicht ._.

Was möchtest Du wissen?