einjähriger schüleraustausch! welche organisationen kennt ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fahre bald ins Ausland und ich kann dir ICX nur empfehlen. Die sind mega freundlich und das läuft alles ganz easy ab mit Vorbereitungstreffen und so. Die sind auch nicht so teuer. Man muss vorher nur so ein persönliches Bewerbungsgespräch machen mit Leuten, die selber schon mal weg waren. Die sind aber auch total nett und das ist ja gar nicht so schlimm.

Piaaxoxo 20.08.2012, 22:52

gucken die dann ob du gut dafür geeignet bist? :)

0

Mein Sohn war mit FEE ein Jahr in Frankreich, es war sehr gut organisiert, auch als Probleme mit der Gastgeberfamilie auftraten, haben sie die gelöst. Es hat ihm super gefallen. Die Stadt konnte er sich aussuchen, die Schule nicht, aber die Schule war toll. Es war ziemlich teuer, die Großeltern haben ein bisschen finanziell geholfen.

http://www.fee-sprachreisen.de/Pages/schueler.php

Piaaxoxo 20.08.2012, 22:52

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?