Einistungsblutung mit Abbruchblutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

heute ist schon der 3 Tag

Schon? Bei mir kommt die Abbruchblutung meistens erst zum 5. Tag. Aber mach dir mal keinen Stress. Dein Körper ist kein Uhrwerk.

ich hatte zwar ungeschützten GV mit meinem Freund

Hattest du nicht, denn die Pille ist ein Verhütungsmittel, ein sehr sicheres sogar. Der Pearl Index der Pille liegt bei 0,1 - 0,9 (mit Anwendungsfehlern). Google das mal, das ist ein sehr guter Wert.

Außerdem lies doch bitte mal die Packungsbeilage deiner Pille. Dort sollte drin stehen, dass die Abbruchblutung jederzeit stärker oder schwächer auftreten oder ganz ausbleiben kann. Das sagt erstmal nichts über eine Schwangerschaft aus. Nur wenn sie mehrmals hintereinander ausbleibt, sollte man einen SS-Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einnistungsblutungen sind ein ganz ganz seltenes Phänomen und dabei handelt es sich um ausschließlich 1-2 Tropfen Blut.

Zur Not nen Test machen (18 Tage nach dem fraglichen Verkehr), aber es kann trotz oder gerade wegen der Pille immer mal zu Zwischenblutungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxss
19.01.2017, 20:43

Es war ja an sich keine Zwischenblutung sondern kam in der Pillenpause und wurde stärker wie eine normale Abbruchblutung

0
Kommentar von Kugelflitz
19.01.2017, 21:38

Dann war es sowieso nur eine normale Abbruchblutung. In meiner Pillenzeit hatte ich auch so einiges erlebt und ich muss sagen, ich fühle mich ohne deutlich sicherer, weil ich meinen Zyklus kenne. :)

Ich würde zusätzlich mit Kondom verhüten, wenn du trotz korrekter Einnahme solche Angst hast, denn das belastet nur unnötig!

Aber wie gesagt, bei einer Einnistung sind es nur ein paar Tropfen.

1

Bei mir kommen die Blutungen auch unterschiedlich. Mal 3 Tage nach der letzten pille, mal 4 Tage. Je nachdem wie meine körperliche Verfassung ist. Wenn du die Pille korrekt eingenommen hast wird nichts passiert sein. Du wirst deine Tage wahrscheinlich heute Nacht oder morgen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte bei 3 Schwangerschaften keine einzige Einnistungsblutung. Das kann man, muss man aber nicht haben. Und bei dir wird es das nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?