Einihe fragen zu H1Z1

1 Antwort

Hey!, hmm du brauchst also Scrap Metal ? dann versuch dir eine Crowbar zu besorgen die liegen oft in Tankstellen oder Bürogebäuden! Wenn du eine Crowbar hast geh zu einem Auto "Normales Auto was als Deko dort steht" und schlage da rauf du bekommst ungefähr alle 4 schläge Scrap Metal ! wenn du noch weitere Fragen hast adde mich in skype tim.grieser777 oder besuch mal meinen TeamSpeak Server "46.20.46.229:10081"

MFG Tim

Ein paar Fragen zu Playerunknowns Battlegrounds?

Was kann man alles so äußerlich an seinem Charackter anpassen?

Hat man große Nachteile, wenn man es alleine spielt?

Wie viele Spieler passen in eine Lobby?

Ist die Chance höher, wenn ich alleine spiele, dass die anderen auch alleine oder in kleinen Gruppen spielen? Oder ist das komplett zufällig?

Wie viele Maps gibr es aktuell und gibt es auch einen Schießstand oder ein Tutorial?

Gibt es ein Ranking System? Dass die Spieler nach ihrem Können eingestuft werden?

Was bringen die Punkte, die man nach einem Spiel bekommt?

Was sollte ein Anfänger eurer Meinung nach wissen? Ich habe noch nie H1Z1, Arma oder sowas in die Richtung gespielt.

...zur Frage

Pokemon Omega rubin alpha saphir was ist besser und mehr...

Hallo ich möchte wissen ob Pokemon Omega rubin oder Pokemon Alpha Saphir besser ist? P.S:Kann ich in den Spielen (Alpha und Saphir) auch rollschuhe und so fahren? Und noch kann ich dort auch die pokemon aus x/y fangen also sind die im Spiel ? Hoffe auf schnelle Antworten Thx

...zur Frage

Ark: Survival Evolved PS4 Server hosten?

Ich hab schon oft gelesen das die Funktion verbuggt sein soll, die Einladung wird geschickt, kommt an aber beim Versuch bei zutreten passiert nichts. (Auch schon selbst ausprobiert) Ich wollte fragen ob jemand eine Lösung kennt oder weiß ob die Entwickler davon wissen und dran arbeiten. Mit 4 Spielern ist es schwer einen Server zu finden und dann immer wieder den Servernamen einzugeben da die Bookmarks irgendwie nicht funktionieren. Ich weiß das Spiel ist noch in der Alpha und die Entwickler arbeiten auch an dem Game aber ein bisschen ärgern tut man sich schon.

...zur Frage

How to Schule überleben?

Dumme Frage ja. Aber in letzter Zeit frage ich mich das schon. Ich mache gerade mein Abitur und muss da also noch 3 Jahre durch. Die Schule ist bis auf ein paar echt unnormale regeln voll korrekt und ich muss echt sagen das ich nie so eine entspannte Klasse hatte auch wenn ich nicht mit allen immer rum hänge. Mein Problem ist das ich immer wenn schule ist trotzdem super unmotiviert bin irgendwas zu tun. Morgens hat es sich bei mir schon eingemauert meine Wecker zu überhören oder einfach auszuschalten (auch da schon alles mögliche versucht) weswegen mich meine Mam immer noch von der Arbeit anruft damit ich wach werde. Dann bin ich morgens immer super schlecht gelaunt und hab obwohl ich es mir so fest vor genommen habe schon wieder zwei mal auf krank getan. Ist bisher nicht noch mal vorgekommen da ich mir echt mühe geben aber ich habe jeden tag kopfschmerzen und nach der schule schaffe ich es gerade so bis nach hause bis ich dann dort auf die couch falle und irgendeine art ruhe suche. Ich bin noch nicht einmal so schlecht in der Schule nur stück für stück wird mir alles egal. Ich hab nun schon seit ein paar Tagen angefangen sport zu machen und mich gesünder zu ernähren und immer genug zu trinken (manchmal liegt es ja an so einem ungesunden lebensstil). Ich hab mir selbst gedagt ich mach das wenigstens bis ich 18 bin doch der Gedanke daran noch einen weiteren Tag wieder morgens aufzustehen und den gleichen gottverdammten tag wie jeden davor zu erleben macht mich krank. Tatsächlich komme ich in letzter zeit nicht von diesen gedanken los und muss ständig irgendwelche tränen zurück halten (klingt total albern ich weiß). Ich hab sogar meine Freunde an der Schule und mit denen hab ich auch spaß und alles doch sobald ich dann wieder allein bin ist alles wieder weg. Ich will meiner Mam nicht antun das ich die Schule abbreche da sie sich so riesig eine tolle zukunft für mich wünscht und Fernabitur können wir uns nicht leisten was aber auch voll schäde wäre da ich sonst meine coole klasse nicht mehr sehen würde. Hat jemand tipps wie ich es gott verdammte 3 Jahre noch da durch schaffe?! Sorry das der text so lang ist aber ich denk mal wenn ihr keine lust habt so viel zi lesen braucht ihr das auch nicht. Danke an alle die es trotzdem tun und vllt ein paar tipps haben.

...zur Frage

H1Z1..lohnt es sich oder nicht?

Hallo, da H1Z1 vor ein paar Tagen released wurde und ich ein sehr großer Fan von Survival-Spielen bin, wollte ich mir natürlich auch H1Z1 holen aber hab dann in mehreren Streams gesehen, dass man kein Loot findet, etc... Ein anderer Punkt ist auch, dass es ja nach der Early Access Phase Free to Play wird und ich jetzt nicht wegen ~1-2 Monaten Early Access 19.99€ ausgeben möchte. Hat jemand selbst Erfahrungen mit dem Spiel gemacht oder weiß jemand wie lange ungefähr das Spiel in Early Access bleibt. Ich freue mich über jede Antwort :) Danke schon mal im Voraus. MfG Timsquestions.

...zur Frage

Läuft H1Z1 auf meinem PC?

Hallo. Ich wollte mir ursprünglich Day-Z holen aber da mir geraten worden ist lieber H1Z1 zu kaufen weil das besser laufe wollte ich nun wissen ob das Spiel bei mir überhaupt laufen würde befor ich es mir kaufe. Mein PC: -Laptop -Prozessor: i5-4210U CPU @ 1.70GHz -Grafikkarte: Nvidia GeForce 840M - 8GB RAM - Windows 8 64 bit Also Battlefield 3 laüft auf höchsten einstelungen ohne Probleme. Schonmal Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?