Einige Videos bleiben hängen, d.h. alle 5 bis 10 Sekunden stoppt die Wiedergabe mit Flash Player

3 Antworten

Versuchen Sie einmal den VCL Media Player der ist schnell und spielt alle Formate.MfG

Schon mal darüber nachgedacht, ob die Übertragungsrate evtl. zu gering sein könnte?

Nehmen wir mal an, auf Youtube (oder wo auch immer) greifen gleichzeitig 10.000 Leute zu, die alle ein Video ansehen wollen. Dann will jeder mit mindestens 1000KB/s die Filme abspielen. Gibt zusammen 10.000.000KB/s. Das bedeutet, der Server von Youtube muss 10MB/s an die User übertragen. Und jetzt die einfache Frage: Was passiert wohl, wenn an stelle von 10.000 Leuten mal 100.000 Leute (oder sogar noch mehr) gleichzeitig da sind?

Irgendwann muss die Übertragungsgeschwindigkeit eben gedrosselt werden, sonst geht halt gar nix mehr...

ist ein adobe flash player gefährlich oder was ist das überhaupt?

hallo,

Ich wollte mal wieder auf spielaffe was spielen(weil ich nix zu tun hatte;)) und da musste ich bei JEDEM spiel einen flash plyer oder so haben und den muss man sich anscheinend installieren und ich habe keine lust jetzt irgendwie nen virus oder so zu bekommen deswege n was ist ein flash player oder ist es gefährlich oder so?

...zur Frage

Wieso sind Videos grün?

Ich schaue mir oft Videos im Internet an. Jedoch seitdem ich mir vorgestern Windows 10 und den Flashplayer installiert habe,passiert es dass der Bildschirm bei Videos Komplett Grün ist..Komischerweise funktioniert Youtube aber fehlerfrei .

An was kann es liegen ?Flash Player oder an meinem Computer?

...zur Frage

Videos bleiben immer stehen!

Hey Leute! Ich hab ein kleines Problem... Irgendwie bleiben die Videos bei mir immer stehen also im Internet (youtube/favebook/usw...) Ich denke es liegt an Adobe flash player, da es ersst seid den letzten adobe flash player update so ist Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Video in PowerPoint 2010 einfügen! HILFE! Adobe-Flash-Player!

Das neue PPP2010 ist in der Lage über "Videos" und "Videos von Website" Videos von z.B. Youtube in die Präsentation einzufügen. Aber jedesmal, nachdem ich den Einbettungscode eingegeben habe und auf "Einfügen" klicke und das Video dann wiedergeben will, erscheint folgendes: Für die Wiedergabe des ausgewählten Elements müssen Sie eine neuere Version von Adobe Flash Player installieren. Gehen Sie zur Adobe-Website, um Adobe Flash Player herunterzuladen. Schließen Webhilfe

Wenn ich allerdigns dann auf Webhilfe klicke, öffnet sich die Adobe Seite und es heißt: Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist.

Für den Internet-Explorer habe ich auch bereits heute die neuste Version gedownloaded, und,... PPP zeigt immer noch an ich hätte nicht die neuste Version von Adobe Flash Player!!! HILFEE!! Was kann ich tun??

...zur Frage

Tor Browser spielt keine flash videos mehr ab?

seit ein paar wochen kommt wenn ich im tor browser ein video schauen möchte welches den flashplayer benötigt, nur die meldung dass ich keinen adobe flash player installiert hätte... den habe ich aber installiert, sogar neu installiert, genauso wie den tor browser... weiß jemand woran das liegen könnte? ist wirklich nervig ._.

...zur Frage

Wie kann ich eine ältere Version vom flash player installieren?

Ich muss auf meinem Laptop die vorherige Version (Version 19) vom flash player installieren, da seit dem letzten Update ein Programm nicht mehr funktioniert. Mein Laptop blockiert die Installation der Version aber, weil es nicht die neueste ist. Hat jemand eine Idee wie ich umgehen kann, dass er die neueste Version will? Kann mir da bitte jemand helfen? Ich bin grad kurz vorm verzweifeln!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?