Einige Verletzungen vom Hover Board? Sportunterricht?

7 Antworten

Warum fragst du das hier fremde Menschen?

Hast du Schmerzen, dann bitte gehe zum Arzt

Hast du keine Schmerzen, dann kannst du am Sportunterricht teilnehmen.


also wenn du wirklich einmal vom sport ausfällst, sollte eine entschuldigung der mutter (fürs erste) reichen wenns nicht besser wird, soltest du aber auf jeden fall zum doktor!

lg, Tessa

Ich würde sagen nein. Deine Mutter kann dir eine einmalige Befreiung selbst schreiben

Mückenstick am fuß tut weh- was dagegen tun?

Ich bin barfuß und gucke youtube videos.. höre aufeinmal dieses hässliche summen von diesen ekelhaften Mücken und spring von meinen Bett.. 2sek später.. habe ich schmerzen am Fuß gespürt und ja sieht nach einen Mückenstich aus. Ich wollte sie töten mit einem Schuh, aber dieses ****** xysis*** hat es geschafft zu entkommen (hoffentlich verreckst du) mein Fuß schmerzt so ich kann nicht mal stehen weil es so weh tut... habt ihr tipps bin morgen den ganzen Tag unterwegs😤 habe eigentlich eine phobie von Insekten. Dich kriege ich noch

...zur Frage

Schmerzen an der Hüfte nach Sprint?

Heyy, ich habe seit dem Sportunterricht vor 1 1/2 Wochen schmerzen an der Hüfte. Wir haben 100m Sprint gemacht und danach tat die Hüfte beim laufen weh und wenn ich drauf gedrückt habe hat es sich angefühlt als wäre dort ein blauer Fleck, aber da ist keiner. Dann ging es langsam wieder, man hat es beim Laufen noch gemerkt, aber es hat nicht mehr großartig weh getan. Heute hatte ich wieder Sport und wir sind wieder gesprintet. Danach tat meine Hüfte soo weh, ich wollte mich ja an den Rand setzen, aber ich durfte nicht. Dann musste ich noch 2x Sprinten und jetzt tut es so weh. Wenn ich mein Bein ausstrecke besonders oder wenn ich draufdrücke. Der Schmerz fühlt sich halt wie ein großer blauer Fleck an. Weiß jemand was da los sein könnte?

...zur Frage

Blauer Fleck am Fuß ._.

Hey Leute & zwar ich hab einen großen blauen fleck am Bein bekommen.Aber irgednwie weiß ich net von was es kommt. Angestozen oder so habe ich mich nicht. Es kamm aufeinmal ich mich ganz normal hingelegt und aufeinmal wurde ein kleiner Teil meines Fußes blau. Meine Mutter sagt es kann sein Das eine Ader geplatzt ist.Kann das Stimmen ?:) & soll ich deswegen zum Artzt. ?

...zur Frage

Hornhaut bei Hund aufgerissen Hilfe!

Hallo. Mein 2 jähriger Schäferhund Mischling hat sich die Pfoten aufgeschürft. Als er heute vom laufen zurück kam, humpelte er stark und zog sein eines Bein ein. Wir tippten erst auf eine Zerrung oder das es etwas mit der Hüfte IST. Ich konnte natürlich nicht schlafen weil ich wissen wollte was er nun hat. Also tastete ich ihn vorsichig ab. Dabei hab ch gesehen das er an allen vier Pfoten sich die "schwarze Hornhaut" abgerissen hat. Darunter ist es rosa und es scheint sehr schmerzhaft zu sein. Bisher hab ich es mit sprenglasan eingesprüht. Brauche umbedingt Hilfe wovon das kommen kann und wie man es behandelt Liebe Grüße Lea (15)

...zur Frage

Schmerzen in Leistengegend nach Sprint im Sportunterricht?

Wir haben Sprintübungen über 75m gemacht. Nach dem ersten Durchgang verspürte ich den Schmerz in der Hüfte, innen im linken Bein. Ich habe aber noch weiter gemacht. Ca. 1h später wurde der Schmerz stärker. Ich kann jetzt kaum noch richtig laufen mit dem Bein. Das andere ist ganz normal. Ich habe lange keinen Sprint mehr gemacht. Aufgewärmt haben wir uns jedoch.

...zur Frage

Schwellung der Weisheitszähne?

Ich lass morgen meine Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung ziehen. Hätte gerne eure Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Wie lange hielt eure Schwellung.? Wie lange ging die OP? Tat es weh? Wie lange könntet ihr ni hat essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?