Einige Verletzungen vom Hover Board? Sportunterricht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also wenn du wirklich einmal vom sport ausfällst, sollte eine entschuldigung der mutter (fürs erste) reichen wenns nicht besser wird, soltest du aber auf jeden fall zum doktor!

lg, Tessa

Warum fragst du das hier fremde Menschen?

Hast du Schmerzen, dann bitte gehe zum Arzt

Hast du keine Schmerzen, dann kannst du am Sportunterricht teilnehmen.


Ich würde sagen nein. Deine Mutter kann dir eine einmalige Befreiung selbst schreiben

Kannst du laufen? Dann kannst auch Sport machen

Wir sind keine Ärzte aber ich würde es dir trotzdem empfehlen nicht teilzunehmen 

Hi,

Lass dir von deine Mutter eine Entschuldigung geben...

*deiner *für den Sportunterricht geben

0
@super2016

100mal bei GF erklärt: NICHT die Mutter kann eine Entschuldigung schreiben, sondern sie kann den Lehrer / die Schule um Entschuldigung bitten !

Nein, das ist keine Haarspalterei.

pk

0

Dein Kommentar ist meiner Meinung nach ziemlich unnötig! Wenn die Mutter um Entschuldigung bittet, was muss sie dann machen? Richtig! diese schreiben! Dabei schreibst oben noch " Nicht die Mutter kann eine Entschuldigung schreiben".... Irgendwas stimmt doch da nicht, oder? Für mich ist Entschuldigung und um Entschuldigung zu bitten das gleiche!

0

Oh Gott ! Was für Fragen bei GF !!!  : - ((((((


Siehe Antwort "Turbomann" !

pk

Was möchtest Du wissen?