Einige Tasten funtionieren nicht mehr am Laptop

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Tasten werden wohl das Zeitliche gesegnet haben. Ich vermute mal Dein Laptop hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel?

Vielleicht kann man sie ja austauschen:

http://praxistipps.chip.de/notebook-tastatur-austauschen-so-gehts_30369

0
@Bargh

also zwischenzeitlich hatten sie nochmal funktioniert.

und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach kaputt sind, da sie einen tag vorher noch funktionert haben.

und dann genau drei tasten auf einmal ??

0
@Bargh

habe ich schon nachgeschaut, da ist alles sauber. also das habe ich dann auch noch gemacht, dass ich es mit einem q-tzip vorsichtig gereinigt habe.

wie gesagt, es wäre dann trotzdem komisch, dass es dann gleich drei tasten auf einmal sind. und es sind ja auch keine tasten, die nebeneinander liegem

0
@Daliah2010

Dann versuch doch erstmal die Tastatur ab- und wieder anzubauen. Schau Dir dabei die Verbindung von Tastatur und Laptop an.

0
@Bargh

dann mache ich nachher alles kaputt und nichts geht mehr.

ich dachte, dass mir hier vielleicht wer helfen kann, und dass es vielleicht nur an einer kleinen einstellung liegt

aber trotzdem danke

1
@Daliah2010

Naja gut, wenn Du Dich an sowas nicht rantraust, dann solltest Du es natürlich lieber bleiben lassen. Aber so eine Einstellung gibt es eben nicht, die ein paar Tasten auf Deiner Tastatur deaktviert ;) Das wird halt schon in irgendeiner Form mit der Hardware zu tun haben.

0

Was möchtest Du wissen?