Einige Tasten auf der Tastatur funktionieren nicht mehr (Laptop)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du schüttest Wasser über deine Tastatur und fragst dich, warum einzelne Tasten nicht mehr funktionieren? Da gibt es jetzt vermutlich Korrosionsspuren die verhindern, dass der Kontakt geschlossen wird.

Ich habe gesagt "etwas Wasser". Im Prinzip war es auch nicht verschüttet, sondern mit dem Lappen drübergewischt.. danach GING es auch wieder. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. immer wieder schade, dass man hier auf Ratschläge hofft und dann nur Antworten erhält von wegen "Da wunderst du dich". Schade.

0
@Miyurin

"etwas Wasser verschüttet" klingt nicht nach "ich wische mit einem Lappen über die Tasten". Und eine Korrosion kommt auch nicht sofort. Wenn du mit Wasser arbeitest und ggf. damit etwas säuberst kann es sein, dass es danach noch funktioniert. Wenn es dann aber nach 2-3 Tagen anfängt zu korrodieren, hört es auch erst dann auf zu funktionieren -.-. Durch permanenter Betätigung, kann es natürlich auch sein, dass sich die Schicht löst und ein Kontakt wieder zustande kommt. Das bedeutet aber nicht, dass es jetzt wieder auf dauer funktioniert. 


0

Was möchtest Du wissen?