Einige Tästen meines Computers funktionieren manchmal nicht, worän liegt es?

2 Antworten

1) kaputte Tastatur, defekte Tasten

2) anderes Sprachlayout (zu ändern bei Windows unten rechts oder durch Drücken von Alt + Shift) 

sind vllt kapput durchs andauerndes klicken schau mal vllt kannst du die tastatur rausholen 

Word schreibt A statt Ä

Hallo :) Mein Word-Programm schreibt neuerdings statt einem großen Ä immer ein normales A. Komischerweise aber nur bei der Schrift Arial und Schriftgröße 11. Bei 12 oder so geht das ganz normal. Ich muss aber für die Schule Arial und Schriftgröße 11 verwenden... Hat jemand eine Ahnung woran das liegen oder wie man das beheben kann?

...zur Frage

Funktionen und Unterprogramme in C definieren

Hallo !

Ich versuche gerade die Programmiersprache C zu lernen.

Ich habe zu diesem Zweck auch ein paar Tutorials auf Youtube angeschaut.

Da ich schon Programmiererfahrung in einer anderen Programmiersprache habe komme ich auch gut voran.

Leider hat sich die Video-Tutorial-Reihe die ich zur Zeit schaue ausgerechnet um das Thema Funktionen und Unterprogramme herumgemogelt und das nur äußerst oberflächlich abgehandelt.

- Kann mir jemand kurze Beispielprogramme für Funktionen und Unterprogramme posten oder mir die ausführliche komplette Syntax nennen mit denen man Funktionen und Unterprogramme einleitet ?

- Insbesondere interessiert mich wie man in C Variablen in Funktionen und Unterprogrammen lokal statisch, also STATIC, machen kann.

- Müssen die Variablen im Hauptprogramm int nain () { ... return 0; } definiert werden, die später in Funktionen und Unterprogramen lokal verwendet werden, oder in der jeweiligen Funktion oder Unterprogramm selber oder kann man es sich aussuchen ?

LG Spielkamerad

...zur Frage

Umlaute, bestimmte Satzzeichen und Sonderzeichen funktionieren nicht mehr. Woran könnte das liegen?

Seit gestern ist es wieder soweit: Die Tastatur funktioniert nicht mehr richtig. Ausser dem "ö" kann ich keine Umlaute produzieren, das scharfe "s" und das Fragezeichen funktionieren nicht, genauso wenig die Taste mit dem grösser/kleiner Zeichen oder der Bindestrich und der Unterstrich. Woran könnte das liegen. Ich hatte das in den letzten zwei Wochen bereits haeufiger. Plötzlich funktionieren die Tasten dann aber wieder und ich weiss nicht warum.

Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich tun kann, um den Fehler zu beheben (Fragezeichen)

...zur Frage

Grafikfehler oder was ist das Rote im Spiel?

Hallo

Im Spiel H1Z1 habe ich manchmal (manchmal auch nicht) diese roten "Striche" die man auf dem Bild sehen kann. Manchmal ist das ganze Bild so voll mit diesen strichen das man sagen könnte man sieht alles in Rot.

Manchmal ist das im Spiel aber garnicht. Es passiert nur in diesem Spiel und in keinem anderen.

Jemand eine Idee was das ist und wie man es beheben kann falls sowas geht?

...zur Frage

Epson drucker druckt nicht manchmal nur woran liegt das?

Mein drucker hat teilweise nur striche gedruckt und manchmal normal ich habe mir vorhin einen neuen drucker gekauft und der macht das selbe woran liegt das ? Marke epson

...zur Frage

Devolo Dlan verbindung geht über Nacht nicht

Hallo,

ich habe das Problem, das mein Devolo Dlan adapter zwischen 20:30Uhr und 10:00Uhr (also Nachst) nicht funktionieren. Woran kann das liegen / wie kann man das beheben?

Liegt es evtl. an der sehr sehr nahen Hochspannungsleitung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?