Einige Programme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du offenbar selbst nicht weißt, was es ist, lautet lauten die antworten:

  1. deinstalieren
  2. deinstallieren
  3. deinstallieren
  4. deinstallieren
  5. deinstallieren

zusätzlich soltlest du nach der deinstallation aller 5 programme noch mal einen virenscanner über das system laufen lassen. ich empfehle die rettungs-CD von www. botfrei.de da diese ohne das Betriebssystem zu laden funktioniert, und somit auch die jenigen bösewichte erwischt, die sich im kernel deines betriebssstemes verstecken...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einiges davon wurde mir auch schon öfter mal angedreht.

Schnellstens runter damit! Und dann lade dir einen Virenscanner herunter und lasse deine Festplatte und andere Speichermedien scannen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, als ich BrowseSmart gegooglet hatte, kamen schon ganz viele Ergebnisse wie:

BrowseSmart=Trojaner, wie entfernen?...

Mobogenie ist eine Software wo man sein Smartphone über den PC steuern kann. Auch da kamen mir ein paar Links zu entfernungshilfe wegen Virus entgegen.

Mysearchdial ist eine Toolbar für deinen Browser, anscheinend auch ein Virus.

weDownload ist eine Software zum einfachen Downloaden von Spielen und anderen, auch hier soll diese Software nicht vertrauenswürdig sein.

Your Software Deals 1.0.0 da habe ich nicht verstanden worum es geht.

Fazit: Lösche alle diese Sachen, weil esrtens weißt du nicht wozu du es brauchst und zweitens sind fast alle Trojaner oder Viren, laut Internet. Google doch einfach mal und tadaaa, heir siehst du schon sehenswertes über die Programme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobogenie dürfte fürs Smartphone sein (weißt du nicht mehr was du installiert hast?), der Rest vermutlich zum kübeln. Gibs halt einzeln bei google ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1, 3, 4 und 5 sind Browser-Hijacker bzw. Adware, die du mit AdwCleaner loswerden kannst. Ob du Mobogenie brauchst, musst du selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?