Einige Profilbilder meiner WhatsApp-Kontakte sind plötzlich weg?

3 Antworten

. Ich hatte bis eben das Problem auch, dann habe ich mit meiner Freundin ein bisschen rumexperimentiert. Sie hat nämlich meins auch nicht mehr gesehen, obwohl sie meine Nummer eingespeichert hat. Ich habe einfach mein Profilbild gelöscht und dann wieder eingestellt. Und dann hatte sie mein Bild wieder. Ob ich jetzt jeden Kontakt anschreibe, dass er sein Bild löschen und dann wieder einstellen soll, nur damit ich es sehen kann, weiß ich nicht. Vielleicht klappt das ja auch nicht bei jedem. Aber ein Versuch ist es zumindest wert.

ich habe mich mal schlau gemacht,das liegt daran das du nur noch bilder angucken kannst von den Leuten die dich auch eingespeichert haben.Die leute von denen du die Nummer hast,aber sie nicht deine kannst du die Profilbilder nicht mehr ansehen.Jeder whats app nutzer hatte ein Update da die für mehr Sicherheit sorgen wollen.find ich auch ziemlich dumm! :( bei mir werden alle bilder die meine nummer haben angezeigt nur von den leuten wo ich 100 % weiß das sie meine nummer nicht haben kann ich keine bilder mehr ansehen.und mit dein Kollegen weiß ich leider auch nicht warum da kein bild angezeigt wird:( ich hoffe whatsapp macht so schnell wie möglich ein neues update-.-

also... ich habe bei meinem Android das selbe Problem und hab den Support von WhatsApp angeschrieben.. Antwort kam gerade rein: Das ist ein technisches Problem von WhatsApp, welches sie aktuell beheben. Bilder sollen innerhalb der nächsten Tage wieder erscheinen.. Wir sollten also einfach etwas Geduld haben ;-)