Einige probleme nach win 10 upgrade!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten der Probleme kannst du wahrscheinlich Lösen, indem du im Gerätemanager für jedes Gerät nach TreiberUpdates suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch Windows 10 heruntergeladen. Ich hab auch Probleme, so etwa die gleichen wie Sie. Ich weiß das Windows 10 noch nicht so ausgeklügelt ist und noch Fehler da sind/auftauchen. Ich weiß leider selber nicht wie man das verbessert/zurücksetzt. Würde mich auch Interessieren was man dagegen machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklasmaurice
19.07.2016, 16:03

eine frage:was für ein typ sind sie?sind sie eher so einer,der am pc büro arbeiten machen,einer der multimedial mit dem pc arbeitet oder ein zocker,der hochleistungs spiele wie dead rising oder wie das heißt (ich kenn mich nicht so gut mit den neusten spielen aus und ich spiel nicht so viele baller spiele oder ähnliches und spiele nur so spiele wie snake,Tetris )spielt???

0

Was hast du denn für ein Tablet? Eventuell musst du Treiber und so nachinstallieren die vorher bei Win 7 schon beim kauf Vorinstalliert waren.

Außerdem kann eine erneute Installation über einen USB Stick oder eine CD helfen. Den Windows 10 key hast du ja jetzt indem du geupgraded hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklasmaurice
19.07.2016, 15:41

das ist kein tablet...da must du was falsch verstanden haben...

0
Kommentar von niklasmaurice
19.07.2016, 15:49

1.es war ein Laptop (medion akoya md 98980)bei dem schon windows 7 vorinstalliert war und ich nicht selbst zusammengebaut hab

0
Kommentar von niklasmaurice
19.07.2016, 18:22

was ist das für nen duck duck mist da auf der Website...ich wollte keine Enten

0

Was möchtest Du wissen?