Einige Probleme mit meinem Laptop (Tastatur verstellt?!)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal ob die Tasten: STRG oder ALT irgendwie verdreckt oder verklemmt sind.

Diese verursachen bzw. bezwecken die Funktion von sogenannten HOTKEYS.

Würde auch erklären warum du zoomst, mit dem Mousewheel.

Zoomt es auch wenn du auf dem Nummernblock die Tasten + oder - drückst?

Wenn ja, dann liegt es definitiv an der STRG oder ALT Taste. Am besten mal laptop ausmachen und umdrehen und schütteln, vllt hängt nur etwas dazwischen.

 

Hoffe ich konnte helfen.

maramp3 05.04.2011, 20:24

ja, dann zoomt es auch!

ich habe jetzt mal geschaut, verklemmt ist da nichts, kann es sein, dass es etwas dauert? denn ich kann mich auch noch daran erinnern, dass mal ein paar Krümel dazwischen waren, die sind jetzt nicht mehr da...

schonmal vielen Dank! :-))

0
unbea7 05.04.2011, 20:31
@maramp3

Oke, kann man den Fehler schonmal eingrenzen.

Hast du das Problem auch wenn du den Lappy neu startest? Kann sein das es ein bisschen dauert, hat sich sicherlich was darunter verhakt. Wenn du jemanden in der Familie hast der sich ein bisschen mit sowas auskennt, der kann die Taste auch ausbauen und schauen und danach wieder festklipsen. Ist eigentlich recht einfach und dauert vllt 5min.

Hoffe du hast Erfolg (:

0
maramp3 05.04.2011, 20:34
@unbea7

ja, ich hab ihn runter gefahrn und neu gestarten und die Tasten hab ich auch schon ausgebaut, da war nichts mehr..

0

Was möchtest Du wissen?