Einige mods in Meincraft sind nicht Kompatibel, obwohl sie alle die selbe Version sind. Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.Vieleicht falsch programmiert

2.Vergessen die Forge Version zu spielen

3.Sie wird nicht erkannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast warscheinlich den Coremod für die Mods nicht installiert.
Welche Mods gehen denn nicht?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Megariro 07.02.2016, 22:12

Das ist halt das Problem. Ich will ungefähr 50 Mods zu nem Pack hinzufügen(FTB), aber weiß nicht warum es nicht geht. Als ich Biomes o Plenty und Natura hinzugefügt habe, hat es gestartet aber danach kam eine Fehlermeldung von Minecraft.

0
hardcoree 08.02.2016, 01:07
@Megariro

Da müsste irgendwo stehen, welche Mods fehlerhaft sind. Ggf kannst mir auch den Log senden.

MfG

0

Was möchtest Du wissen?