Einige Minecraft fragen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist minecraft premium & hab ich minecraft premium?

Ein Mojang-Konto ist kostenlos, ein Premium-Konto kostet 19,95 €. Mit einem Premium-Konto kannst Du Dich in dem Laucher einloggen, und das Spiel herunterladen.

wie ändert man sein skin?

Mit Editoren oder einfach Bildbearbeitungsprogrammen. Lade dir hier den Standard-Skin runter, und den neuen wieder hoch.

wie erstelle ich einen server oder trete einem bei?

Mittels der IP-Adresse oder der Domain des Servers. Einfach bei "Direkt verbinden" eingeben, oder einen neuen Eintrag erstellen.

kennt ihr ein paar gute texture packs?

Ich empfehle das "Sphax PureBDcraft".

Dein Skin kannst du auf minecraft.net ändern du gehst auf Profile dann bisschen runterscrollen da steht dann :"Change how you look in Minecraft" aber zuerst musst du einen Skin auf minecraftskins.com runter laden wenn du das getan hast kannst du es einfach unter : "Change how you look in Minecraft" hochladen

-zuerst danke für deine antwort:* ich hab mir nen skin schon runtergeladen, bei profile und "how you look" auch schon versucht zu ändern aber es steht dann immer dran: "You have to purchase the game to change skin" .. wenn ich da drauf klicke komm ich zu dieser mojang seite und soll sich einloggen, hab ich auch schon getan.. dann komm ich auf die "my account" seite aber über skin ändern steht nix..

0
@Saramariiie

you have to purchase the game heisst du musst dir das spiel zuerst kaufen damit du deinen skin ändern kannst.

0

Was möchtest Du wissen?