Einige Internetseiten funktionieren nicht?

1 Antwort

schau mal nach ob Dein adblocker aktiviert ist, dann wäre die ganze Werbung blockiert

6

Daran liegt es leider nicht

0

Google Chrome öffnet keine Seiten mehr, was tun?

Hi Leute,

von jetzt auf nachher öffnet mein Chrome keine Internetseiten mehr. Egal ob Google, YouTube o.ä.. Ich habe auch schon versucht auf die Weboberfläche von meinem Router zu kommen, ist leider auch nicht möglich. Es kommt direkt die Meldung "Diese Webseite ist nicht verfügbar".

Das kurioseste kommt allerdings noch, per cmd kann ich immer noch meinen Router an pingen und Tracert an google.de und heise.de funktioniert eiwandfrei.

Habe bereits einen alternativen DNS eingetragen, leider liegts auch nicht daran >.<

P.S. mit dem Edge kann ich problemlos Arbeiten...

Habe Win 10 Pro 64 Bit, falls es von Wichtigkeit ist.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

...zur Frage

Werbeblocker app youtube>chrome?

Kennt jemand eine..keine ahnung "werbeblocker app" (Handy) für youtube?

Gucke youtube immer über google chrome und hab kein bock mehr auf die nervige werbung vorher, danke.

...zur Frage

Habe ein problem mit google chrome beziehungsweise mit der Tastatur oder irgendwas anderes?

... Sorry wenn manches falsch ist Google spracheingabe ...Hallo ich habe ein problem mit nämlich Google Chrome habe ich von von meinem PC deinstalliert und jetzt noch ein paar Tagen wieder installiert weil weil ich gemerkt habe ich brauche es doch jetzt wenn ich oben was eingeben will zum Beispiel Google reagiert die tastatur nicht oder beziehungsweise Google Chrome also ich kann nichts mehr schreiben meine Tastatur geht aber allerdings unter den anderen Browsern auch überall außer Google Chrome und jetzt ist meine Frage ob sich damit auskennt und ob die vielleicht eine Lösung wisst ???würde mich freuen liebe Grüße

...zur Frage

Google Chrome öffnet sich einfach so?

Manchmal, wenn ich z.B. ein Film gucke oder Zocke, dann öffnet sich einfach so Google Chrome... Ich weiß nicht wieso oder wie ich das ausschalten kann, bzw. ob ich jetzt Chrome deinstallieren muss. Es nervt echt sehr, also bitte ich um Hilfe.

...zur Frage

Youtube geht nicht mehr Google Chrome!?

Hi, ich versucheseit gestern Abend erfolglos Youtube aufzurufen, erst kahm ein Fehler "Proxy Einstellungen ändern" das konnte ich mit Chrome direkt im Browser nicht ändern.

Dann hab ich mich in Google eingeloggt und nun kommt diese Meldung auf der Youtube Seite.

"YouTube Diese Anwendung ist zurzeit nicht erreichbar."

Wo liegt der Fehler?

Grüße Sora

...zur Frage

Kann mich bei Google Chrome (Handy) nirgendwo mehr anmelden - woran liegt's?

Hab Chrome als Browser aufm handy und immer wenn ich mich über Chrome irgendwo anmelden will, z.B. auf einer Plattform wie gutefrage.net funktioniert das nicht. Es kommt keine Fehlermeldung aber nach dem Laden der Seite (nachdem "enter" drücken beim einloggen) bin ich nicht eingeloggt. Das ist bei allen Seiten so (nicht nur gutefrage.net). Woran liegts? bzw weiß jemand eine Lösung?

mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?