Einige Gute Mädchenfilme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

vielleicht ist hier etwas dabei

  • Pitch Perfect
  • Teen Spirit
  • Eine für 4
  • It's A Boy Girl Thing
  • Mamma Mia
  • Kick It Like Beckham
  • Juno
  • 27 Dresses
  • A Cinderella Story
  • Another Cinderella Story
  • Cinderella Story: Once Upon A Song
  • Girls Club
  • House Bunny
  • Fun Size
  • Der 16. Wunsch
  • Vielleicht lieber morgen
  • Vielleicht, vielleicht auch nicht
  • Beautiful Creatures
  • Natürlich Blond
  • Powder Girl
  • Super süß und super sexy
  • Hairspray
  • Prom - die Nacht deines Lebens
  • Girls United
  • Footlose
  • Cry Baby
  • Pretty In Pink
  • Ferris macht blau
  • Ist sie nicht wunderbar?
  • Step Up
  • 30 über Nacht
  • Sky High
  • Bekenntnisse einer Highschool-Diva
  • Du schon wieder
  • Cheetah Girls
  • StarStruck - Der Star, der mich liebte
  • Starbuck
  • Surfer Girls
  • Einfach unwiderstehlich
  • Soldat Kelly
  • LOL
  • La Boum
  • Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
  • 10 Dinge die ich an Dir hasse
  • Uptown Girls
  • Er steht einfach nicht auf dich
  • Clueless
  • Beilight
  • Breaking Wind
  • Die Girls von St. Trinian 1 + 2

usw. + MfG

http://www.youtube.com/watch?v=S9adeSSa_6M

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Etwas älter aber Super für pubertierende Mädchen

Das Labyrinth mit David Bowie

It's a Boy Girl Thing, der ist super ! Fast so wie she's the man ;)

Leider auch schon gesehen aber hast recht der ist gut ;)

1