Einige Freund melden sich nie von sich aus, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, dass es ganz normal ist und dass deine Freunde das auch nicht böse meinen. Ich kenne das auch aus meinem Freundeskreis. Ich zum Beispiel habe eine Schwester und wir machen ziemlich viel gemeinsam und uns ist eig nie langweilig. Eine Freundin von mir hingegen hat keine Geschwister und fragt deshalb auch mehrmals die Woche ob ich Zeit habe. Ich treffe mich dann auch immer gerne mit ihr, da ich sie echt mag, aber ich selber denke nicht so weit und habe einfach nicht das "Bedürfnis" mich so oft zu treffen da ich ja beschäftigt bin...Das hat dann auch nicht persönlich etwas mit meiner Freundin zu tun, also das ist bei allen Freunden gleich...

Also ich denke deine Freunde meinen es nicht böse ;)

Du kannst deine Freunde wenn es dich stört auch darauf ansprechen vielleicht probieren sie ja, etwas zu ändern..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baxkaet
29.08.2016, 23:15

Hallo Iaramau

Besten Dank für Deine schnelle Antwort!

Ich habe schon auch das Gefühl, dass sie es eigentlich nicht böse meinen, mich verunsichert es halt trotzdem, mal ein Whatsapp zu schreiben ist ja wirklich keine grosse Sache.

Du findest ich sollte sie gar nicht so viel anfragen, weil sie halt vielleicht auch etwas weniger "aktiv" sind?

Wie würdest Du sie denn auf so etwas ansprechen? Einfach mal sagen: "Hey, meld dich doch mal, wenn du wieder Zeit hast? Oder soll ich sie mehr etwas darauf ansprechen, wie viel sie sich überhaupt mit mir treffen möchten? Ich habe etwas Angst, dass es falsch rüber kommt...

LG

0

Was möchtest Du wissen?