Einige Fragen zur Ps4 Pro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die PS4 Pro - ursprünglich PS 4.5 ist nicht die nächste Generation von Konsolen.

Persönlich warte Ich auf die PS 5, falls die jemals kommen wird, wird bestimmt auch PSVR 2.0 mit dabei sein, darum lehne Ich mich zurück und warte ab, was da noch so kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiVero
11.11.2016, 02:01

Ja dann warte mal ab,die Ps5 wird schon sicher kommen,hat Sony selbst angekündigt,die soll voraussichtlich 2020 oder 2021 erscheinen.

0

Schau dir mal das Video von Computer Bild PS4 pro an.YOUTUBE COMPUTERBILD PS4 pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Last of Us ist natives 4K ubd Uncharted höchstens skaliert (bessere Farbtiefe) oder mehr Details.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu sagen wenn es dir nicht um das geld geht und du die kleinen kaum merkbaren details wertschätzt dann hol sie dir, doch bedenke es ist kein 4 k bluerayplayer drinnen.... ansonsten bleib bei der alten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?