Einige Fragen zum Shiften Was brauche ich dazu usw.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Skript schreibst du wie du in deiner DR aussiehst, wie du heißt, wer deine Freunde sind usw. Außerdem solltest du schreiben dass du nicht sterben kannst usw.

In deiner DR kannst du sein wer du willst. Du kannst so aussehen wie du selbst oder auch dein Aussehen ändern ^^. Du kannst auch deine Persönlichkeit ändern, aber davon rate ich ab.

Nope, man kann nicht stecken bleiben. Wenn du wirklich zurück willst kommst du so oder so zurück. Kannst dir auch eine Safe Wort skripten, was du sagst wenn du zurück willst. uwu

Genau so. Allerdings würde ich keine 2 Sekunden für zwei Wochen nehmen, da wenn du wieder in der CR bist sich diese Sekunden dann auch wie Wochen anfühlen.

Die Raven Methode ist wohl die bekannteste.

  1. Bevor du shiftest solltest du genug trinken und meditieren und so weiter.
  2. Dann legst du dich auf dein Bett oder so. Dabei wird die Seestern Position empfohlen, damit sich deine Gliedmaßen nicht berühren.
  3. Du zählst dann bis 100, nach jeder Zahl sagst du sowas wie "Ich bin geshiftet", "shiften ist leicht" usw.
  4. Nach den Zahlen 20 und 60 stellst du dir die Umgebung deiner DR vor.
  5. Nach den Zahlen 40 und 80 die Personen.
  6. Bist du bei 100 angelangt dann alles zusammen und dann solltest du irgendwann einschlafen und in deiner DR aufwachen.

Ich hoffe das hilft ^-^

Auf Wattpad gibt es ein Buch zum Thema shiften Es heißt: Shifting Realities|Guide

Es ist auf Deutsch, würde es dir empfehlen zu lesen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shiften klappt leider nicht... Hab’s auch schon oft versucht

Doch, es klappt man darf nur nicht aufgeben und man muss fest daran glauben

3

Glaube doch nicht an sowas.

Das ist Shiften:

"... auf Deutsch auch Parallelverschiebung genannt, ist eine Vorgehensweise in der Fotografie".

Wie soll das im wahren Leben funktionieren?

Hör doch auf den Glauben von anderen zu zerstören natürlich geht shiften

4