Einige Fragen zum Leben.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo,

spreche mit deinen eltern drüber. prüfe wo deine interessen und hobbys liegen, vielleicht lässt sich daraus ein beruf ableiten. gute abschlüsse sind wichtig, auch schon in der schule. wenn ich dich näher kennen würde, dann hätte ich viellecht ideen...

auf alle fälle brauchen wir in allen wirtschaftszweigen hochqualifizierte leute und in der medizin (arzt, alle fachrichtungen)

die inflation muss man in seinen vorsorgemöglichkieten (die können sehr vielfach sein) immer miteinbeziehen und es gibt sie nicht erst seit heute.

beste grüsse

dickie59

Forstbeamte verdienen 4000 Brutto im Monat oder noch mehr.

banker werden ist die voraussetzung für viel kohle

Nächstes mal bitte kürzer fassen :) da werden nicht alle lust haben, sich das durchzulesen

Was möchtest Du wissen?