Einige Fragen zum ersten Freund. Seit ihr Experten und könnt mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kannst du dir nicht 100% sicher sein das er dich liebt , aber er zeigt interesse an dir. Vielleicht hat er gerade die selben Probleme also mach du einfach denn ersten Schritt. Sprich in mal in einem günstigen Moment an und sag einfach "Hi , wollen wir vielleicht mal uns ein bisschen besser kennenlernen ?" versuche ein bisschen aufmerksamkeit bei ihm zu gewinnen und freunde dich erstmal mit ihm an dass wird nicht nur ihn dazu bringen mit dir öfters was zu machen sondern auch seine vielleicht schüchternheit zu vernichten. Viel Glück sonst und versuche Selbstsicherer zu sein Ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt so als wäre er interessiert, sicher kann dir es hier aber keiner sagen. Ansprechen oder Zettel mit Handynummer klingt gut, versuch dein Glück, du hast nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Also ich würde sagen wenn du an ihm vorbei gehst das du ihn anlächelst und ihm auch mal Hi sagst. Steck ihm deine Nummer in die Tasche und rede mal ein bisschen mehr mit ihm. Frag ihn ob er mal mit dir ein Eis essen gehen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ob er in dich verliebt ist, können wir - Da wir ihn und dich nicht kennen und keine Anhaltspunkte haben - nicht sagen.
Wenn du mit ihm in Kontakt treten willst und er es nicht von sich aus tut, musst du ihn wohl oder übel ansprechen. Geh einfach mal auf ihn zu und rede mit ihm. Normaler Smalltalk reicht erst mal, meistens pendelt sich das Gespräch selbst ein.
Du kannst ihn ja fragen, ob ihr auch außerhalb Kontakt halten könnt (Facebook oder Dergleichen).
Und ich würde nicht sagen, dass du verliebt bist, wenn du ihn nicht kennst. Das ist eher Schwärmerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er in einen. Fach besonders gut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansbee
24.11.2015, 22:02

Wenn er zum beispiel gut in mathe ist kannste ihn ja fragen wie man auf die lösung kommt oder in grammatik wenn du noch "fragen" hast, auch wenn du weiß wie

0

Keine Ahnung ob er in dich ist das kann man nicht genau sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach, ob ihr euch nicht besser kennenlernen wollt und dann könnt ihr ja Nummern austauschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?