Einige Fragen zu Spotify Premium?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

5 Antworten

Nein

1. Ja, kannst die Lieder dann auch normal hören
2. Wie löschen? Aus Playlisten natürlich.
3. Spotify benötigt definitiv weniger Speicher, da es die Lieder streamt. Es sei denn du speicherst sie offline.
4. Für mich lohnt sich das nicht wirklich. Lieder die ich haben will, nehme ich aus Spotify auf, weswegen mir die Offlinefunktion egal ist. 
Ein wenig Werbung stört mich nicht und den Shuffle Modus trickse ich durch die App TabletMetrics aus.

Ja

1. Frage
Ja, du kannst bei Premium irgendein Lied auswählen, welches du gerade hören möchtest und kannst auch so oft du willst vor und zurückspuhlen. Kannst es auch so einstellen dass du per Zufall hörst oder aber normal der Reihe nach. Außerdem kannst du auch irgendwelche Lieder als nächstes in die Warteschlange packen.

2.Frage
Was genau meinst du mit Songst löschen?

3. Frage
bei mir verbraucht Spotify wenig kaum Speicher. Auch wenn ich die Lieder für den offline Modus "runterlade"

4. Frage
Ich finde es sehr lohnenswert, da man auch kein Datenvolumen mehr verbraucht. Man kann sich Playlisten erstellen und diese dann für den offline Betrieb "runterladen" was somit nicht vom Netz abhängig ist (sehr hilfreich auf Zugfahrten)
Wenn man gerade keine Lust auf ein Lied hat, kann man auch so oft man will weitermachen, was bei der Gratisversion nur ein paar mal geht und dann gesperrt ist :D

okokok nun bin ich fertig :D

Danke für die gute Antwort. mit "löschen" meine ich Lieder aus einer Playlist entfernen. Das geht beim Handy mit der Gratis-Version soweit nicht...

0
@LoAltris

solange es deine eigene Playlist ist geht das :)

0

Habe jetzt schon seit ein paar Jahren spotify, aber damals war es auch bei der free-Version möglich, Lieder in geordneter Reihenfolge abzuspielen . Auf der PC Version musst du dafür unten rechts die sich überschneidende Pfeile anklicken, damit diese grau werden, dass deaktiviert die zufallawiedergabe, auf Handy klickst du einfach auf ein Lied, von da aus geht es in geordneter Reihenfolge weiter. Klickst du auf shuffle, läuft es per zufallawiedergabe.

Es verbraucht wenig Speicher, da du die Lieder wirklich nur hörst, als würdest du die wie bei YouTube oder ähnliches anhören. Erst wenn du die leider bei spotify downloadest(was nur bei spotify Premium möglich ist) nimmt das ordentlich Speicher weg (kannst aber einstellen, in welcher Qualität du sie downloaden möchtest, je besser desto mehr Speicher nimmst weg)

Also für mich lohnt sich das, da ich jedentag auf dem hin- und Rückweg zur Arbeit im Auto über spotify Musik höre, diese habe ich aufs Handy gedownloadet, wenn man die Lieder nicht Downloaded, und sie bei jedem hören quasi neu streamt. Geht das gewaltig auf das Datenvolumen .

Spotify gemeinsame playlist nicht öffentlich sichtbar?

Ich hab spotify premium und irgendwie ein Problem. Ich hab eine Playlist erstellt, bei der ich möchte, dass andere Leute auch Musik hinzufügen können! Aber sobald ich gemeinsame Playlist auswähle, kann niemand die Playlist mehr sehen und die 'veröffentlichen' Schaltfläche bei einem Rechtsklick ist auch grau hinterlegt, sodass man das nicht auswählen kann. Sobald ich 'gemeinsame Playlist wieder ausschalte', kann ich wieder veröffentlichen drücken. Das macht doch keinen Sinn! Kann mir jemand helfen, das Problem zu beheben? Danke :-)

...zur Frage

Wie kann ich meine am meisten gespielten Titel auf Spotify anzeigen lassen?

...zur Frage

spotify premium, wie viel speicher braucht ein lied?

hey leute
ich würde meine playlist gerne im offline modus hören aber dafür muss ich die lieder ja erstmal runterladen.
meine frage wäre jetzt: wie viel speicher braucht ein lied bei spotify?

...zur Frage

[Car Hifi / Radio] Alternative zum FM-Transmitter?

Mein Autoradio hat leider kein Bluetooth und keinen AUX In

Vorhandene Anschlüsse sind nur USB und SD Card

Ich möchte gern mein Handy mit dem Autoradio verbinden und Spotify abspielen. Gibt es eine alternative zu einem FM Transmitter? Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen mit FM Transmittern? Könnt ihr einen empfehlen?

...zur Frage

Spotify verlängern nach gratis premium woche?

Hallo, ich hab meine spotify gratis premium Woche aufgebraucht, und jetzt finde ich die Option zum verlängern nicht. Wie geht das?

...zur Frage

Kann mir einer Spotify erklären?

Jeder meiner Freunde benutzt mittlerweile Spotify und ich hänge hier noch fest und kaufe mir die CD's oder lade mir die Musik runter als MP3 oder FLAC. Um ehrlich zu sein habe ich die Dateien auch lieber auf meinen Festplatten und anderen Datenträgern und muss mich nicht auf einen Dienst verlassen. Bei Spotify muss ich wahrscheinlich die App/das Programm benutzen und kann nicht einfach die Dateien nehmen und z.B. auf ne CD oder einen USB Stick packen, oder?

Also ich hab gesehen für 5€ im Monat gibts dieses Premium (für Studenten). Heißt das ich kann für 5€ im Monat alle Musik Alben einfach so hören? Da schon meisten der MP3 Download eines Albums locker 10€ kostet, hört sich das ziemlich blöd und unrealistisch an. Wie rentiert sich das überhaupt für die Künstler?

Hört sich natürlich sehr schön an wenn man für alles nur ein paar Euro im Monat zahlen muss, aber...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?