Einige Fragen zu Sims 4 :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1) Ja, kann man alles machen nur gehen deine Sims automatisch zur Arbeit und du kannst sie solange nicht steuern.
2) In Zeit für Arbeit gibt es die neuen Karrieren Arzt, Wissenschaftler und Polizist.
In diesen drei Karrieren kannst du deine Sims selber steuern (soweit du das möchtest) es gibt dazu passende Klamotten, Frisuren und Möglichkeiten im Job aufzusteigen.
In Zeit für Freunde geht es darum Gruppen zu gründen und mit Freunden Spaß zu haben, du kannst in Nachtclubs tanzen in Cafés...
Du musst halt selber wissen was du persönlich lieber magst, ich hab beides und mag beides :)
3) Ja, das ist kein Problem du hast die Wahl zwischen zwei Verschiedenen Welten und kannst jederzeit zwischen denen oder in einer umziehen :)

Hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen einfach fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beabeardedlady
14.07.2016, 13:15

Mit umziehen ist, denke ich gemeint, ob sie die Klamotten wechseln kann.. oder? Also falls ja, ja kann man.

0
Kommentar von GabbyKing
14.07.2016, 13:17

Achso bei genauerem lesen Merk ich es auch :D
Aber, ja genau kann man auch einfach jederzeit auf den Sim klicken und Outfit wechseln drücken :)

0
Kommentar von GabbyKing
15.07.2016, 20:55

Danke für den Stern 🌟

0

1. Ja du kannst Kinder bekommen und Arbeiten. Du kannst dich auch mit Freunden treffen usw.

2. Bei An die Arbeit gibt es drei neue Berufe und bei denen kannst du selber spielen. Sonst geht dein Sim immer automatisch zur Arbeit also ohne das du ihn spielen kannst. Und du kannst selber einen Shop öffnen.

Bei Zeit für Freunde kannst du Gruppen erstellen. Mehr weiss ich nicht genau.

3. Ja aber ich glaube noch nicht in eine andere Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Ja, mit Zusatzpacks ists aber lustiger :) Nur Kleinkinder gibts in dem Spiel noch nicht, die Babys werden direkt zu Schulkindern.

2) Bei An die Arbeit kannst du deine Sims direkt bei ihrer Arbeit steuern. Es gibt 3 Berufe (Arzt, Polizist und noch eins,w as mir grad nicht einfällt) und du kannst sie dabei aktiv spielen. Bei Zeit für Freunde kannst du Gruppen beitreten, mit denen man immer Unternehmungen macht, jede Gruppe hat ihren Lieblingsort und man kann gewisse Eigenschaften freischalten.

3) Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.ja 3. ja und 2. ich würde dir an die arbeit empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?