Einige Fragen zu Rock am Ring?

2 Antworten

Mach dir mal um deine Freundin keinen Kopf, nur weil im Moment soviel von dem Schwachsinn in den Nachrichten gezeigt wird. Das ganze gab es schon vor der Sylvesternacht in Köln, da ist nix neues bei. Und Jahrelang ist auch alles gut gegangen. 

Das soll nicht heißen, das ich das nicht schlimm finde was da so manche Idioten machen, aber es ist Schwachsinn sich da jetzt so nen Kopf drum zu machen. Diese Idioten gibt und gab es schon immer und es gibt auch genug Leute die da im Ernstfall helfen würden.

Zu 1. kann ich Dir nicht mehr sagen als das was alle wissen: Nicht im Zelt bleiben bei Gewitter, am besten ins Auto. Bei RaR ginbt es keine speziellen Plätze die als Schutz bei Gewitter angeboten werden.

zu 2. Mach Dir keinen Kopf. Da sind alles Rocker, da werden keine Frauen angegrabscht. Im Gegenteil, wenn  sich da jemand daneben benehmen würde wären sofort 10 Leute da, die sich den zur Brust nehmen würden.

Rock am Ring Stream über Magenta 360 kostenpflichtig?

Hallo zusammen,

sind die Magenta 360° Streams von Rock am Ring   kostenpflichtig? Wenn ja wie viel kostet es den bzw. hat es letztes Jahr gekosten.

Möchte eine Grillparty machen und den Stream laufen lassen.

MfG

juli1899

...zur Frage

Lied gesucht: Waschlied mit Eva und Bernd?

Bin auf der Suche nach 'ner Art Waschlied, in dem abwechselnd ein Junge (Bernd) und ein Mädchen (Eva) gesungen haben. Das Lied lief vor ein paar Jahren dauernd auf unserem Campingplatz bei Rock am Ring, kann mich mittlerweile aber leider nicht mehr an den Text erinnern.

Vielleicht kann mir ja jmd weiterhelfen? :D

...zur Frage

Whatsappbild weg. Betrügt mich meine Freundin?

Hallo Leute,

ich bin momentan ziemlich am verzweifeln. Und zwar bin ich seit ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten oft Gespräche über Treue und Betrügen. Sie sagte mir, dass sie sowas niemals machen würde, mehrmals. Jetzt war sie am Wochenende auf Rock am Ring. Am zweiten Tag wurden mir Profilbild und Status von ihr bei Whatsapp nicht mehr angezeigt. Als sie gestern wieder kam war Bild + Status wieder sichtbar. Ich mache mir nun verdammt Sorgen dass sie dort jemanden kennengelernt hat und nicht wollte dass die Person sieht dass sie einen Freund hat (auf ihrem Profilbild hätte man das nämlich erkannt). Wir haben uns gestern getroffen und ich habe sie mehrmals gefragt ob sie es nicht gelöscht hat. Sie hat gesagt, dass sie es nicht gelöscht hätte. Danach war auch alles normal zwischen uns. Sie ist auch sehr glücklich mit mir. Deswegen könnte ich mir auch nicht vorstellen dass sie mich betrogen hat. Gleichzeitig denke ich mir auch dass ein Mensch nicht so "krank" sein kann, dass sie mich erst betrügt und danach zu mir kommt und einen auf heile Welt macht. Aber diese Sache mit dem Profilbild wirft diese ganzen Gedanken wieder um. Das ist schon verdammt komisch dass das Bild und der Status am zweiten Tag verschwinden und erst als sie auf dem Rückweg ist wieder sichtbar sind. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es an Whatsapp liegt. Oder? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich will ihr ja glauben aber das ist einfach so verdammt komisch. Was meint ihr dazu? Und wie würdet ihr vorgehen? Meint ihr ein Mensch kann nachdem er jemanden betrogen hat mit dem er glücklich ist, die Beziehung ganz normal weiterführen? Sie ist ein nettes Mädchen von der ich sowas eigentliches niemals erwarten würde. Hoffe mir kann jemand helfen. Mfg

...zur Frage

erstes jahr zum Rock am Ring?

hey leute,

ein paar leute und ich wollten 2019 zum ersten mal zum RaR.

ich hätte noch einige fragen wegen dem camping. wir werden wohl 5-6 personen sein. zahlt man das zusatzticket fürs campen pro person oder pro platz? wir hatten uns überlegt 3 platze zu mieten um das erlaubte 3×3 meter pavillon aufzustellen und auf dem rest des pöatzes die zelte zu verteilen. ist das erlaubt oder müsste sich jeder eine larte fürs campen holen?

die 2 frage ist, welchen campingplatz könnt ihr empfehlen? es gibt ja ein mal den rock n roll camping platz für knapp 100 euro pro karte, und das general camping ticket für 52 euro. wo liegt denn da der große unterschied umd ist auf beiden gut stimmung? das letzte RaR ist ja erst gewesen und vlt kann der ein oder amdere etwas zu sagen. danke

...zur Frage

Heliumflasche bei RaR erlaubt?

Hey,

weiß jemand ob es erlaubt ist Heliumflaschen auf ein Festival (Rock am Ring) mitzunehmen? Also nur auf den Campingplatz.

Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Bester Campingplatz bei Rock am Ring

Hallo, mein Freund und ich fahren dieses Jahr zu Rock am Ring und wollten mal wissen wann wir da sein sollten um den besten Cmpingplatz zu erhalten (also einen der möglichst nah dran ist am Gelände,Bühne etc.). Waren letztes Jahr bei Rock im Park und waren erst Freitag frühs gegen 2Uhr da (was eindeutig zu spät war) da wir Glück hatten trafen wir eine Freundin von mir die uns denn noch etwas Platz gemacht hat. Dieser Campingplatz war trotzdem zuweit weg ca. 20min. bis zum Festivaleingang...

Also wer schonmal da war bitte schreiben

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?