Einige Fragen zu Rock am Ring?

2 Antworten

Mach dir mal um deine Freundin keinen Kopf, nur weil im Moment soviel von dem Schwachsinn in den Nachrichten gezeigt wird. Das ganze gab es schon vor der Sylvesternacht in Köln, da ist nix neues bei. Und Jahrelang ist auch alles gut gegangen. 

Das soll nicht heißen, das ich das nicht schlimm finde was da so manche Idioten machen, aber es ist Schwachsinn sich da jetzt so nen Kopf drum zu machen. Diese Idioten gibt und gab es schon immer und es gibt auch genug Leute die da im Ernstfall helfen würden.

Zu 1. kann ich Dir nicht mehr sagen als das was alle wissen: Nicht im Zelt bleiben bei Gewitter, am besten ins Auto. Bei RaR ginbt es keine speziellen Plätze die als Schutz bei Gewitter angeboten werden.

zu 2. Mach Dir keinen Kopf. Da sind alles Rocker, da werden keine Frauen angegrabscht. Im Gegenteil, wenn  sich da jemand daneben benehmen würde wären sofort 10 Leute da, die sich den zur Brust nehmen würden.

Erstes mal Rock am Ring viele Fragen!:)

Hallo ihr lieben, ich fahre mit meiner Freundin 2014 das erste mal auf ein Festival " Rock am Ring " und wir haben eigentlich so gut wie keine Ahnung, deswegen wollten wir uns frühzeitig informieren. Wie das ist mit Zelten, wo der beste Platz ist, wann man am besten Anreise sollte, wie das ist mit der Verpflegung und was man am besten wissen sollte. Und wie man da leicht hinkommt ohne Auto ? Dankeschön Schonmal an die Leute die uns versuchen zu helfen :)

...zur Frage

Rock am Ring erfahrung? Rock am Ring mit 15?

Hallo! :D

Also ich bin 15 Jahre alt und war schon auf mehreren Konzerten. Ich würde gerne nächstes Jahr mit ein paar Freunden aufs Rock am Ring festival gehen. Mir ist bewusst dass man die körperliche Belastung nicht unterschätzen sollte und dass die körperliche und hygienische Fitness wichtig ist und entscheidend ist in der Frage hingehen oder nicht. Nein mir macht es NICHTS aus mehrere Tage im kalten, Regen, Gewitter zuverbringen. Mir ist bewusst dass es mit dem waschen kompliziert wird und dass alle Dixies bis zum geht nicht mehr verschissen sein werden und dass es warscheinlich viele betrunkene Menschen gibt. Meine mama erlaubt es mir wenn wir in einer Gruppe sind. Mein papa ist sich noch nicht sicher weil er mich für ein festival noch zu jung findet. Mein bruder der schon aufm RaR war habe ich gefragt aber habe noch keine Atnwart erhalten. Was ist den eure Meinung dazu? Und falls ihr schonmal am rock am ring wart, könntet ihr vielleicht mal schreiben wie es so war undso? Vielen dank! :D

...zur Frage

rock am ring unter 18 jahren?

Hallo ich fahre mit einer freundin zu rock am ring und wollt fragen wie das dort ist wenn man noch unter 18 ist.auf der rar seite steht dass man mit 16 alles darf auch ohne ü18begleitung aber wie sieht das mit 15 aus?also campen und beim festival.meine freundin ist nähmlich nur 3 tage nach dem festival 16... Lg

...zur Frage

Heliumflasche bei RaR erlaubt?

Hey,

weiß jemand ob es erlaubt ist Heliumflaschen auf ein Festival (Rock am Ring) mitzunehmen? Also nur auf den Campingplatz.

Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Bei Gewitter soll man nichts essen?

Eine freundin sitzt gerade bei mir. Und da es bei uns gerade anfängt zu gewittern meinte sie zu mir das es von früher heißt, dass man bei gewitter nichts essen soll. Was wißt ihr da drüber? Ist es so etwas wie mit der milch die sauer wird wenn sie offen ist(früher)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?