einige Fragen zu Pullips (Asiatische Fashion-Dolls)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. also soweit ich weiß kann man sie immer abnehmen.

2.ich denke mal du musst Löcher reinmachen oder den Kopf bemalen, genau weiß ich das aber nicht

  1. also meistens sind es nur die Körper, bei manchen kriegst du allerdings extra Hände dazu

  2. die Hände von Dals müssten passen( Dals sind kleiner als Pullips), Taeyangs sind immer männlich und auch größer als Pullips, also glaube ich nicht das die Klamotten sagen (kann ich dir später sagen, mein erster kommt in ungefähr einer Woche) und meinst du Hase oder Nase? Nasen kann man auf jeden Fall nicht austauschen...

5.ja kann man, es gibt eyechips die du kaufen kannst

6.ja kann man, die musst du abmachen und dann kannst du neue drauf machen (nennt sich Faceup)

  1. Stufen gibt es beim schließen nicht, entweder offen oder zu, beim bewegen kannst du es so machen wie du es gerade brauchst

  2. die sind ebend von verschiedenen Herstellern und Obitsus sind Körper die beweglicher sind als die mit denen die Pullips kommen

Dann kann ich dir noch ein Forum empfehlen: http://www.german-pullip.de/start/index.php?page=Index

Ich bin da auch angemeldet und heiße Xuna, kannst dich ja mal anmelden und mir ne Freundschaftsanfrage schicken. Das Forum ist richtig gut du kriegst viele Infos und es ist eins der wenigen auf Deutsch.

glg Kimie23

Kimie23 25.08.2013, 15:32

die antworten sind von iben bis unten durchnummeriert also 1 bis 8, nur damit es keine Verwirrung gibt, und ich heiße im Forum Xuna-Chan und nicht nur Xuna ^^

1
littlerabbit 27.08.2013, 21:46

Vielen Dank, das waren super Antworten ! :)

1

Pullips sind m.W.n. koreanisch, und nicht japanisch. :)

Zu dem ganzen Rest deiner Fragen, kann ich dir leider nichts sagen ... ><

Informiere dich am besten mal auf koreanischen Websites, oder in koreanischen Foren. Ich glaube, da wirst du fündiger. :)

littlerabbit 04.08.2013, 09:15

Achso. Ja ich habe mich schon in einigen Foren umgesehen, bin aber nicht richtig fündig geworden :-/

0

Was möchtest Du wissen?