Einige Fragen zu Naruto/shippuden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das meiste wurde schon beantwortet, aber bei zwei Sachen kann ich noch helfen.
Naruto OVAs: Ja, es gibt Naruto OVAs, allerdings habe ich persönlich nur 2 geschaut. In dem einen OVA geht es darum, dass Naruto die Chunin Examen wiederholt und gegen Konohamaru kämpfen muss. Das solltest du aber erst schauen, bis du bei Shippuuden Folge 165 (ungefähr) angekommen bist, damit du verstehst, warum das passiert, was da passiert.
Der/die/das andere OVA ist relativ kurz, ich glaube nur 5-10 Minuten oder so. Dazu sage ich nichts, außer dass du diesen OVA erst nach Shippuuden Folge 414 schauen solltest.

Naruto Gaiden: Soweit ich das verfolgen kann, ist Naruto Gaiden eine weitere Fortsetzung von Naruto, die sich auf Sasuke, Sakura & deren Tochter Sarada bezieht. Allerdings geht es auch noch viel um Naruto, Hinata und deren Kinder, - Boruto und Himawari. Es wird zB gezeigt, wie Naruto Hokage wurde etc. (glaube ich, oder das war noch in Kapitel 700 von Naruto).
Naruto Gaiden ist auf jeden Fall sehr interessant und ich glaube es ist auch noch nicht zu Ende, allerdings macht Kishimoto ja jetzt erst einmal Pause.
Ich hoffe, ich konnte noch helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
03.07.2016, 18:39

Weißt du, wo man das gucken kann, wo der die wiederholt?

0
Kommentar von anksmt
03.07.2016, 19:17

Also ich habe sie auf kissanime.to geschaut, da gibt es sie auf Englisch. Ich weiß nicht mehr ob es Englisch dub oder sub war. Wo man sie auf Deutsch oder Deutsch Sub schauen kann weiß ich leider nicht :)

0

•Ist Naruto shippuden jetzt zu ende? Ich weiß , das der Manga mit 700 Kapiteln zu ende ist. Ich gucke meine Animes auf der Burning series App und bei mir hat shippuden 20 Staffeln & 466 Folgen. Ist diese Folge die letzte ? Oder werden noch mehr animiert?

Nein es kommen noch ungefähr 15-20 Folgen von Shippuden.

•Gibt es OVA's von Naruto ? Wenn ja , wo kann man diese gucken ? (Egal ob ger SUB oder DUB)

Ich denke nicht. Es gibt halt die ganzen Filler und die Filme.

•Wurde im Anime etwas umgeändert ? Oder wurde der Anime nach dem Manga eingehalten ? Habe bisher erst einen Band von Naruto.

Keinen Plan. Aber ich glaube, bis auf die Filler-Folgen, die logischerweise nicht im Manga vorkommen, ist alles im Kanon.

• Was genau ist denn jetzt Naruto Gaiden ? Eine Fortsetzung zum Manga ? Oder ist das ein One shot ? Wenn ja , kann man diesen "one shot" kaufen , ohne das man Naruto zu ende gekauft/gelesen hat ?

Was meinst du mit Naruto Gaiden? 

•Gibt es mehr Jutsu ? Ich kenne bisher nur Genjustu , Ninjutsu , Kaijutsu & Taijutsu .

Dōjutsu, Fūinjutsu, Hiden, Iryōninjutsu, Jikūkan Ninjutsu
Juinjutsu, Kekkai Ninjutsu, Kekkei Genkai, Kekkei Tōta
Kenjutsu, Kinjutsu, Nintaijutsu, Senjutsu
Shabondama no Ninjutsu, Shinkirō no Genjutsu, Tensei Ninjutsu

sind die anderen

•Außerdem hab ich noch nicht ganz verstanden , warum Rock Lee nur Taijutsu kann. Hat das einen bestimmten Grund ?

Da gibt es keinen Grund für. Er hat einfach keine Veranlagung für etwas außer Tai-Jutsu.

•Gibt es noch nebenbände von Naruto?

Habe von dem Manga keine Ahnung, aber es sollen ja bald Bände kommen, die dann das Leben der Kinder unserer Charaktere aus Naruto behandeln.

•Warum wird sakura's Mutter nie gezeigt ? Ich habe mal eine Folge gesehen, wo sakura mit ihrer Mutter spricht. Man konnte aber nur die stimme hören (weiß nicht mehr genau , welche Folge das war). Von allen anderen wurden die eltern/verwandten gezeigt aber nur bei ihr nicht (ich bin ja erst noch in Staffel 6).

Die wird in Shippuden gezeigt.

http://naruto.wikia.com/wiki/Mebuki_Haruno

Hier ist ein Bild von ihr :)

•Warum können nich alle Ninja die gleichen Fähigkeiten beherrschen? Rock Lee kann nur Taijutsu und diese inneren Tore öffnen. Könnte Naruto auch sowas mit den inneren Toren? Oder werden diese Jutsu durch die Gene weiter geleitet ? Kann man nicht alle erlernen ? Shikamaru kann ja diesen "schatten Jutsu" . Aber warum können das die anderen nicht ?

Sowas wird alles durch die Gene weitergegeben. Das mit den inneren Toren könnte jeder erlernen, aber dafür muss man halt auf einem sehr hohen Level im Tai-Jutsu sein, und das ist Naruto nicht. Außerdem hat er ja den Sannin und andere Modes, die stärker als die Inneren Tore sind.
Aber ich glaube, sowas wie das mit den Schatten oder dass eine Familie mit Hunden kämpft ist nicht mit den Genen, sondern einfach nur eine Familiensache. So wie in Japan der Sohn das Nudelgeschäft des Vaters übernimmt, geben die Familien in Naruto halt an ihre Kinder die Geheimnisse ihrer Jutsus weiter. Es ist halt viel besser, wenn man sich direkt auf ein Gebiet spezialisiert, als erst rumzuprobieren, was einem liegt. Außerdem ist es besser, nur Leuten aus der eigenen Familie Geheimnisse der eigenen Jutsus weiterzugeben. Aber nein, man kann nicht alle erlernen, weil es ja Jutsus gibt, di man z.B. nur mit Kekkai Genkai benutzen kann. Oder z.B. nur mit dem Rinnegan oder mit dem Sharingan etc.. Sowas wird alles vererbt. Allerdings kann man Zellen einpflanzen von jemandem der ein bestimmtes Kekkai Genkai hat um es dann auch selbst zu bekommen.

•Gehört Kakashi zum Uchia Clan ? Wenn ich mich richtig erinnere, heißt er mit vollem Namen "Kakashi Hatake". Aber im Anime kam vor , das nur die uchiha diese Sharingan Augen vererbt haben.

Nein, er hat nur ein Auge als Sharingan. Und dieses hat er auch von einem Uchiha. Jetzt zu sagen, von wem und wie er es bekommen hat, würde dich allerdings hart spoilern, darum lass ich das mal :) Wenn du es doch wissen willst, kannst du das sagen.

Aber er hat's nicht gegen den Willen von jemandem entwendet, soviel sag ich! xD Kakashi ist ein good guy.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite Narutoloads kann dir da weiterhelfen. Da schaue ich immer Naruto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?