Einige Fragen zu der Weisheitszahn-OP (Beschwerden)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du nach der Entfernung der Zähne die Wangen nicht gekühlt? Das solltest Du aber heute auf alle Fälle noch tun. Kann sein, daß die Streifen mit den Tupfern zusammen rausgekommen sind und Du das gar nicht gemerkt hast. Ist aber auch nicht so tragisch. Wenn Du kein Antibiotikum nimmst, kannst du Milchprodukte wieder essen. Falls du ein Antibiotikum nimmst, schau in den Beipackzettel, ob Du Milchprodukte meiden sollst. Solltest Du Schmerzen haben, nimm eine Schmerztablette, das ist völlig OK. Falls Du klopfende Schmerzen bekommst und Du das Gefühl hast, die Wange wird dicker, gehe zum zahnärztlichen Notdienst, dann scheint eine Entzündung im Anmarsch zu sein. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sorgen halt dich einfach an die Anweisung des Arztes das haben andere auch schon überlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatyCat1
08.08.2014, 15:50

Das Problem dabei ist das mein Arzt mir keine Anweisungen gegen hat, und wenn es um mein Gebiss geht bin ich da sehr empfindlich

0

Was möchtest Du wissen?