Einige Fragen an Geschichtenwisser😀?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest Dir hier aber nicht Deine kompletten Hausaufgaben vorkauen lassen.

Denn es ist für Dich auch wichtig herauszufinden, wie man solche Dinge am besten recherchiert. Ehrlich allein die Aussage keine Links finde ich schon echt dreist.

Möchtest Du das ganze auch noch auf einem Silbertablett überreicht bekommen und zusätzlich ein Schälchen pürierten Würfelzucker für`s Popöchen? Und der Träger des silbernen Tabletts laufe dann noch bitte über den roten Teppich.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

die sozialdemokraten hatten dagegen gestimmt.

aber zuspätkommende von ihnen wurden von hitlertreuen aufgehalten, sodaß sie nicht mitabstimmen konnten!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

3) Verhetzung der Juden, Bewerbung des Nazi-Regimes

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

1.) die absolute Macht

2.) weil absolute Krise war und die Kommunisten bereits verboten

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hitler wollte damit das Gleiche erreichen, wie aktuell Erdogan mit dem Ausnahmezustand.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?