einige Frage zum Bamberg…

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich wohne in Bamberg und ich muss dir sagen es gibt sehr viel zum besichtigen in der Innenstadt gibt es auch viele Läden zum shoppen allerdings nur so h&m C & A und NewYorker Shisha Bars gibt es glaube ich zwei oder drei in Bamberg bin mir aber nicht sicher Bamberg ist eine Touristen Stadt d.h. jährlich kommen Tausende Touristen und besichtigen die Stadt es gibt sehr viele Möglichkeiten zum Beispiel die alt oder Bergstadt. Es gibt auch klein Venedig oder Bootrundfahrten. Es gibt auch sehr viele alte Brauereien die sehr gut sind. Am besten ihr kommt und lässt euch überraschen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg

Vielen lieben Dank ainos01 :) Ich war einen Tag vor meinem Geburtstag (am 23.12.) mit zwei Freundinnen dort, wir waren so um halb 2 dort und haben beim Domreiter zu Mittag gegessen und danach waren wir an vielen kleinen Plätzen in Bamberg, vom Dom bis zum Weihnachtsmarkt, da haben die mir sogar extra eine saubere Tasse gegeben als wir denen gesagt haben dass das unser erster Weihnachtsmarkt in Bamberg ist :) die Menschen dort sind ziemlich freundlich und ich habe noch keinen einzigen Menschen gesehen der Radau auf der Straße macht indem er sich betrinkt oder prügelt etc.. Also mir gefällt die Stadt sehr und die kleinen Touristenläden mit den ganzen alten Kram wie z.B. gepunktete Teetasse und Teekanne in einem wie damals aus den 50ern - also ich werde dieses Jahr wieder hinfahren, mein nächstes Ziel ist der Naturkundemuseum, das habe ich vergessen es mir anzuschauen obwohl wir direkt daneben waren.

Liebe Grüße :)

0

Du kannst dich über Bamber im Internet informieren. Du brauchst doch nur die Stadt einzugeben. Google gibt bestimmt Auskunft.

Ich danke dir für deine Antwort aber ich weiß auch dass ich mich auf Google informieren kann! Ich habe die Frage deswegen gestellt weil ich die Meinungen der echten Bamberger und von denen die dort wohnen hören wollte.

0

Was möchtest Du wissen?