Einige bedauern das es keinen Schnee zu dieser Jahreszeit gibt. Aber wenn es welchen gäbe, würde ihn jemand sehen . ich meine die meisten schauen egal wo auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die, die den Schnee sehen würden, würde sich beschweren weil es "zu kalt" wäre. Und die, die ihn nicht sehen würden, würden im Schnee ausrutschen weil sie nicht aufpassen wo sie hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Dir mal die Schneeflocken❅genauer angeguckt?...es ist faszinierend, was für Kunstwerke die Natur daraus entwickelt. Ich mache gerne Photos, wenn ich zufällig etwas Ansprechendes entdecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sprichst mir direkt aus dem Herzen !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?