Einige aus meinen Freundeskreis verhalten sich so kindisch... :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey wie alt sind die denn so? ich sag mal so die freundschaft würde ich echt nicht abbrechen wir haben früher in der schule auch immer rumgealbert und uns beihaken gestellt oder andere leute wärend dem unterricht mit brotkrümeln beschmissen (selbst noch in der 10 klasse bisschen peinlich ich weiss haha) aber ihr braucht das ja nicht mit zu machen. setzt euch doch einfach irgendwo hin und unterhaltet euch wenn bei denen wieder die kleinkinder rauskommen. Ich finde wärend der schule kann man es noch machen. später wenn ihr dann alle erwachsen werdet und arbeitet und so dann sollte man sowas eigendlich nicht mehr machen aber wenn sie jetzt noch spaß dran haben dann solle man ihnen den nicht verderben...man ist schliesslich nur einmal jung =)

Sakuragirl 26.03.2012, 14:28

Die meisten sind so um die 13 ich bin halt ein-zwei Jahre älter als die :( Aber danke für die gute Antwort :) In unserer Schule ist es halt so, dass man sehr schnell abgestempelt wird und dann als Loser gilt, was ich ziemlich sche*ße finde.

0
KleineKatze20 28.03.2012, 09:24
@Sakuragirl

Ach Quatsch nur weil ihr den Kinderkram nicht mit macht werdet ihr schon nicht als looser abgestempelt..Solange ihr Trotzdem immer nett seit und manchmal ob es nun witzig ist oder nicht euch bisschen darüber amüsiert dann passiert schon nix =)

0

Man ist nicht immer Kind, Erwachsen aber lang genug!

Ich bin auch 13 und finde es witzig die anderen die Treppe runter zu schubsen^^ Muss doch jeder selber wissen aber gute Freunde aktzeptieren einen so wie man ist! Du kannst sie ja mal darauf annsprechen! Ihr müsst ja nicht mitmachen! Wenn ihr erwachsen seid könnt ihr nicht mehr rumalbern also würde ich das noch ausnutzen (was ich tue^^) Sonst geht doch weg wenn die wieder ihre "Kleinkundphase" bekommen und wenn sie dann ankommen und fragen warum ihr weggegangen seid sagt ihr einfach den Grund!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG apple98

Das ist nunmal so, dass man sich unterschiedlich schnell entwickelt, da kann man nichts gegen machen. Wenn ihr also was mit Jungs machen wollt oder shoppen, dann macht ihr das zusammen. Und bei Sachen, wo euch die anderen nicht "stören", die könnt ihr immer noch alle gemeinsam unternehmen.

Und lebt eure Kindheit aus, solange ihr noch könnt!

Was möchtest Du wissen?