Einhorntrend - Wieso?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo TheTrueSherlock,

ich bekenne mich schuldig ;-)
Und ich sollte, mit 49, wirklich aus diesem Alter raus sein!

Witzig ist, das ich schon voll auf Einhörner stand, lange bevor dieser Hype ausbrach.
Ich verband damit tatsächlich Leichtigkeit, Freiheit...

Nun hab ich letztes WE meinen Geburtstag gefeiert... und meine Gäste haben mich echt mit Einhorn-Sachen zu geballert...
Von Clo-Papier, Servietten, Shampoo, Sparschwein, Torte, etc....
Und auch ich bin ganz deiner Meinung - Pink ist furchtbar.

Aber ich habe das Glück, das mein Wohnzimmer dieses WE neu gemacht wird.... also kann ich gaaanz viel Pink unauffällig verschwinden lassen ;-)

Ich glaub wir haben gerade den Höhepunkt erreicht - also wird es wohl langsam wieder abschwächen.

Ein wenig Feenstaub für dich ;-D

Tremsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
04.08.2017, 18:53

Oh weh :b

Hm.. ja ich verstehe schon was man damit verbindet und das hört sich sogar für mich gut an.

Pink ist meine Hassfarbe (okay, das ist subjektiv), dennoch kann man diese Zeichnungen etc. doch nicht schön finden? Wie siehst du das?

Ich meine oftmals ist das Einhorn total dick mit kurzen kleinen Stummelbeinchen dargestellt + das Horn wie eine dicke Nudel mit unschönen Kringeln oder was weiß ich.. von dem drumherum auch zu schweigen. Teilweise ähnelt das Tier eher einem Nilpferd :o

und das assoziiere ich nun wirklich nicht mit "Leichtigkeit" oder gar (Bewegungs-)Freiheit.

Ich würde es so darstellen (habe es im Nachhinein noch gefunden): http://www.mashcollection.com/wp-content/uploads/2015/06/Einhorn-Condoms-feature.jpg - Hust ja, Kondome.. darf man eigentlich gar nicht so zeigen. Das drumherum stört mich auch schon wieder.. aber das Einhorn schaut majestätisch und elegant aus. Gut es kann schon bisschen Farbe vertragen (bitte nicht quietschbunt). So etwas ist doch viel schöner??

Gut Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber es ist dennoch erwiesen, dass viele Symmetrie als schön empfinden.. aber bei vielen Einhorn-Zeichnungen wirkt alles so hingeklatsch einfach.. das harmoniert nicht schön.

0

Ich bin 20 und mag pink. Finde pink oder so hat jetzt nichts mit mädchenhaft ubd tussi und kindisch zu tun.

Was den einhorntrend angeht: finde ich für erwachsene ehrlich gesagt auch etwas übertrieben. Ich finde das wurde für Kinder gemacht, genau wie der fidged spinner für leute die psychische probleme haben und ursprünglich für autisten gemacht wurde, kauft sich jetzt jeder sowas.

Naja trend ist trend und dann findennes halt alle toll so. Ich bin eh nicht so der trend fan. Ich weiche dem trend eher aus, weil ich finde, man muss nicht allea auch shön finden, was der trend sagt. Ich habe zwar einen fidget spinner bekommen, aber nicht zum spielen sondern sie erklärten mir, für was das ist, und ich damit spielen sollte, wenn es mir nicht gut geht.

Da war das noch gar nicht trend.

Naja jedem das seine, jeder hat einen anderen geschmack. Ich mag zwar so schliches rosarot ider pink, aber NEVER so knallig wie das jetzt bei diesen einhörnern ist. Ich habe ein so ganz helles ,,dreckiges,, pink als tshirt ubd finde das in kombination mit einem schönen schwarzen pullover und einer baige hose schön. Also wollte dir nur mal so sageb, was ich an pink schön finde, also keines falls so ein knalliges. Sowas knalliges benutze ich nur für meine kunst, aber niemals für meine wohnung/haus oder kleidungen.

Also jedem das seine und jeder so, wie sie es mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es witzig ist! Das alles ist nur Spass.
Ich wette du verstehst sowas nicht.
Und Menschen, die was gegeneiner Farbe haben, haben meiner Meinung nach irgendwelche Komplexe. Arbeite an dich und beschäftige dich mit sinnvolleren Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
04.08.2017, 21:18

Ach nee, wenn ich es verstehen würde, dann würde ich nicht nachfragen.

Aha. Nein, man ist nicht krank, wenn man nur eine Farbe nicht mag. Und meinte in meiner Frage ja auch, dass es meine subjektive Einstellung ist. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass man diese Zeichnungen schön findet bzw. warum man sie nicht schöner macht.

0
Kommentar von Anonym0978
05.08.2017, 16:48

Ich versteh es auch nicht und ganz ehrlich interessiert es mich auch nicht.
Da könnt man auch fragen, weshalb Cola Deckel rot sind und nicht blau.
Es gibt bestimmt was interessantes in deinem Leben. Da bin ich mir sicher. Beschäftige dich doch damit, anstatt mit rosa Einhörner mit Glitzer.

0

Was möchtest Du wissen?