Einhorncreme gegen Pickel -Wirkung!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich das reine Haut Paket seit einiger Zeit benutze kann ich dir dazu raten. Du musst das nur regelmäßig machen morgens und abends. Bei mir war nach zwei Wochen die Haut deutlich besser. Ich hab halt so eine Problemhaut mit fettigen Stellen, Pickeln und auf der anderen Seite sind die Wangen staubtrocken. Da war s wirklich schwierig für mich das passende zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm die schon lange. Wenn du unsicher bist, kannst du dir doch vorher erst einmal eine Probe bestellen für kleines Geld. Verkehrt machen kannst du also nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Einhorncreme ?

Ich würde dir Raten probiers doch einfach mal aus :) oder gucke auf anderen Seiten, wie die anderen dieses Mittel finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?