Einhörner in Isla Paradiso

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann nicht zu 100% sicher sagen, dass es keine gibt, aber ich habe noch nie eins gesehen. Ich spiele das Spiel jetzt schon knapp ein Jahr und im Isla Paradiso ist noch nie eins aufgetaucht. Eigentlich laufen da überhaupt keine Pferde rum (Außer man erstellt selber welche für die eigene Familie, aber das dürfte klar sein). Nur Katzen, Hunde und Kleintiere laufen auch im Isla Paradiso rum.

Ok Danke 😉 dann muss ich wohl umziehen 💕

0
@Razyy

Jetzt muss ich doch sagen, ich hab heute tatsächlich das erste mal im Isla Paradiso ein Einhorn gesichtet..und das seit über einem Jahr Sims zocken. :D

0

Bei mir ist mitten in der Nacht mal ein Einhorn in Isla Paradiso rumgelaufen. In der Stadt Appaloosa Plains ist die Chance höher,dass man auf eins trifft,da es dort diese Zimthörnchen-Fälle gibt, wo die Einhörner am öftesten sind. In der Stadt trifft man sie selten. Diese Zimthörnchen-Fälle gibt es in Isla Paradiso nicht und deshalb hat man wohl nur die geringe Chance,dass ein Einhorn mal in der Stadt rumläuft. Hoffe ich konnte weiterhelfen. :) LG Hiavatha8

Was möchtest Du wissen?