Einheitliches Instagram Design?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, er gibt ja immer 3 Posts in einer Reihe,(Horizontal). Du kannst die schwarz weiß Bilder ja erstmal bis zu einem Punkt Posten, dass alle reihen (horizontal) ausgefüllt sind.
Dann kannst du eine Trennwand (z.b. drei "leere" Bilder, die zusammen passen/ insgesamt ein Bild ergeben) Posten und dann mit den neuen Bildern anfangen. So machen das viele, wenn die ein neues Thema anfangen.
Du kannst es auch vertikal Posten, also z.b. links farbig, in der Mitte schwarz weiß und rechts wieder farbige Bilder.

Ich hoffe man kann verstehen was ich meine :D wenn nicht, kann ich dir auch instagram-links zu solchen seiten schicken...

LG kuchenschachtel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem kenne ich sehr gut- ich rate dazu, es in "themes" einzuteilen, also einen Schwenker in ein bunteres Farbschema machen. Besonders viele andere Möglichkeiten gibt es meines Wissens, wenn man nichts an den Farben verändern möchte, nicht. Was aber auch hilfreich sein kann, ist, einen 2. Account zu erstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?