Einhandstreitkolben stärker als zweihand Axt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendwelche Verzauberungen auf der Rüstungen wie "Einhandwaffen machen mehr Schaden"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spyrolino
17.09.2016, 12:47

Das kann sogar sein. Danke, hab da ned dran gedacht

0
Kommentar von Shalidor
17.09.2016, 14:01

Hast du eventuell auch den Streitkolben unter dem Einfluss eines Schmiedetranks verbessert? Oder hattest du als du den Streitkolben verbessert hast einen Gegenstand mit "Schmiedekunst verbessern" an?

0

Bei Standardwaffen der selben Art und gleichem Skill sind Äxte immer schwächer als Streitkolben! Ist einfach so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich, weil bei einer Einhandwaffe noch der Wert der zweiten Hand hinzugerechnet wird? Also ob da ne Zweitwaffe oder Schild sich befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, ist der Streitkolben vielleicht etwas besser geschmiedet?

Ich hab auch beides auf Max, und bei mir sind die Zweihandwaffen definitiv stärker (wobei ich die auch OP geschmiedet hab)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das die gleichen Typen (z.B. Zwergen)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spyrolino
16.09.2016, 21:13

Ja beides Drachen-Waffen

0

Was möchtest Du wissen?