Einhandhebelmischer geht sehr schwer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser babstellen,Hebel mit kleinen Schraubendreher lösen und abnehmen,dann die darunter liegende mutter lösen,vorsichtig die Mischpatrone rausnehmen und reinigen,aber aufpassen das nichts wegfällt,dann alles in umgekehrter folge wieder einbauen. Um die Wassermenge zu erhöhen mal den Perlator reinigen,ist meitens das Sieb verstopft,oder einen neuen einsetzen.Wenn das alles nicht hilft wird wohl eine neue Mischbatterie herhalten müssen.

WD40 heist das Zaubermittel.

Schon mal was davon gehört das Trinkwasser und Öl nicht zusammen kommen dürfen? Wenn man schon solch unqualifizierte Ratschläge gibt, sollte man auch gleich Name und Adresse dazu schreiben, damit man auch weiß wo man sich wegen Regressforderungen hinzuwenden hat, wenn wegen solcher Ratschläge jemand im Krankenhaus landet.

0

Waschbecken zwei hähne

Ich hab ein waschbecken gesehen das hatte 2 wasserhähne aber wenn aus einnem wasserhahn kalt und aus dem anderen warm rausfliest wie grieg ich warmwasser zum händewaschen oder versteh ich da was falsch abstand der hähne betrag ungefähr 20 cm danke im vorraus

...zur Frage

Horizon welche Rüstung ist besser?

Die -oseram-pfeilbrecherin(schwer) oder Nora Beschützerin(schwer) oder nora Überlebende (schwer) oder würdet ihr die schattenschleuder nehmen was davon würdet ihr insegsamt, und welche Rüstung würdet ihr nehmen

...zur Frage

Wieso haben die Engländer am Waschbecken zwei verschiedene Hähne für warm und kaltes Wasser?

Wie will man sich waschen wenn das Wasser aus dem einen Hahn heiß und das andere kalt ist?

...zur Frage

50ccm roller springt nicht an wen er kalt ist

habe ein peugeot vivacity 50ccm 2takder wen der motor warm ist springt er problemlos an aber wen der etwas kalt wird dan ist das sehr schwer ihn wieder zum laufen zu bringen der hatte ca. 1jahr standtzeit woran kann das liegen und wie kann ich das wieder beheben

danke im vorraus komando

...zur Frage

Warum wird das Wasser beim Duschen plötzlich kalt?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass manchmal das Wasser bei unserer Dusche plötzlich kalt und dann auch nicht mehr warm wird. Man kann das beheben, indem man am Waschbecken Warm-Wasser anmacht. Da wird es dann auch warm und im Anschluss geht das in der Dusche auch wieder. Wir haben einen Durchlauferhitzer. Kann das damit zusammenhängen? Und was kann man dagegen machen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was tun, bei uns ist wohl tatsächlich die Wasserleitung eingefroren?

In der Küche im EG kommt warm und kalt Wasser im OG im Bad weder warm noch kalt Wasser aus den Hähnen. Ich vermute in der Außenwand des Hauses Bj 32 ist zwischen EG und OG die warm (ß) und Kaltwasserleitung zu. Es kommt kein Wasser aus dem Wannen und dem Duschhahn. Waschbecken sehrwohl (ist aber auch eine andere Leitung. Wie taue ich das Ding auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?