Einhaltliche EU-Böller

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis 2017 muss die BAM Nummer drauf sein. Das heisst das sich bei uns in Deutschland bis dahin nichts ändert. Nach 2017 gilt europaweit nur noch die CE Nummer. Die CE Nummer hat z.B Fp3,Fp3 small, la bomba Aber die ganz großen Sachen wirds dann nirgendwo in Europa mehr zu kaufen geben.

meinst du die böller mit denen sich immer wieder leute die finger absprengen? das muss nicht sein. die deutschen böller reichen vollkommen.

JoJo3009 11.12.2015, 19:51

*meinst du die böller mit denen sich immer wieder leute die finger absprengen?*

:D

Also, erstmal, ist das schrott was die da im Fernsehen labern, weil die *ausgebildeten, geprüften Pyrotechniker* keine Ahnung von dem Zeug aus Polen und Tschechien haben.stell dir vor, dir ist noch nie ein Deutscher Böller in der hand explodiert, jedoch einer aus Osteuropa.            

 Das wird (sag niemals nie) nie passieren. Die Gefahr, dass dir ein China-Böller in der Hand los geht, ist 4 mal so groß, als bei einem Polenböller, solange du nicht total zu bist, das Feuerzeug nicht direkt auf die Visco hälst und das ding nicht nass ist, so wie das bei den ChinaBöllern oft der fall ist. Die Polnischen sind um einiges besser verarbeitet, als der deutsche Rotz. Die wollen damit hauptsächlich bewirken, dass keiner Polnische kauft, sondern unbedingt sein Geld für den BAM schrott ausgibt. Dass menschen sich die finger damit absprengen KÖNNEN, stimmt, das das aber schon oft passiert ist, stimmt NICHT. Es gibt eher mehr unfälle bzw, verbrennungen mit den Deutschen, legalen Böllern, als mit den Illegalen.

LG JoJo :)

0

was ist einhaltlich?

Was möchtest Du wissen?